CRC Fehler beim Entpacken mit Win-Rar und Downloadmanager problem.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JFK89, 27.11.2008.

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit winrar. Wenn ich mir für bestimmte Spiele Addons und patches runterlade, sind die meistens in .rar oder .zip kompriemiert. Wenn ich diese runterlade (ich benutze zum runterladen den mozilla firefox integrierten Downloadmanager), entpacke ich sie anschliessend. Bei etwa 97 Prozent des entpack Vorgangs zeigt mir Winrar an: CRC Fehler in Block so und so..... .
    Und das jedesmal bei jeder rar datei. Einige wenige sind dabei wo es klappt.
    Was mich auch noch stört ist, das der firefox downloadmanager bei langen downloads von ca 98 MB manchmal spontan den download vorgang abbricht. Ich habe aber auch schon den internet explorer download manager benutzt. Der macht den download zwar jedesmal vollständig zu ende aber gleiches Problem beim entpacken mit win rar. So, kann mir einer helfen? MfG JfK

    PS: Eine Frage wird sicherlich gestellt werden, deswegen beantworte ich die lieber jetzt schonmal um zeit zu sparen. Ja ich benutze die aktuellste Version des Win-rar Programms!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Winrar schon mal deinstalliert und neuinstalliert. Mit einem anderen Packprogramm versucht zu entzippen ? z.B 7 Zip ? aktuellste Firefox sowie IE Version ?
     
  4. #3 Leonixx, 28.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wie entpackst du die Datei? Im gleichen Ordner wie die .rar/.zip Datei? Manchmal hilft es die Datei in einem anderen Ordner zu entpacken. Teste das mal.

    Gruss Leonixx
     
Thema: CRC Fehler beim Entpacken mit Win-Rar und Downloadmanager problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit firefox crc fehler

    ,
  2. rar crc ff

    ,
  3. fehler große datei ie download

    ,
  4. crc fehler bei download mit firefox
Die Seite wird geladen...

CRC Fehler beim Entpacken mit Win-Rar und Downloadmanager problem. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...