Crashday - Keine Xbox-Version geplant

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 20.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Schlechte Nachrichten für alle Liebhaber von Microsofts Xbox und gleichzeitige Fans vom Rennspiel Crashday. Denn es soll vorerst keine Xbox-Version von Crashday geben.
    Dies bestätigte Robert Clemens vom Entwickler moon byte Studios. Eine Xbox-Version sei jetzt noch nicht denkbar, da dem Entwicklerteam noch nicht die nötigen Ressourcen zu Verfügung stehen. Sollte Crashday zumindest auf dem PC und der PlayStation 2 ein voller Erfolg werden, wird man sich auch an eine Umsetzung für die Xbox machen. Einen Releasetermin nannte man für die PC- und PlayStation 2-Version bisher auch noch nicht, allerdings nennt die offizielle Homepage immer noch das erstes Halbjahr 2005. Sobald es Neuigkeiten gibt, setzen wir euch in Kenntnis.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Crashday - Keine Xbox-Version geplant - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  3. Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant

Kein Scherz: Minecraft als Realverfilmung geplant: Wahnsinn was das ganze für Wellen schlägt bzw. geschlagen hat ... den Inhalt des Film stell ich mir ... naja .... komisch vor Kein Scherz:...
  4. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  5. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...