Crashday - Atari bringt's auf den Markt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Atari gibt Vollgas! Mit Crashday hat der Publisher eines der vielversprechendsten Rennspielprojekte der vergangenen Jahre unter Vertrag genommen. Der Titel wird von Moon Byte und Replay Studios in Hamburg entwickelt und erscheint im 4. Quartal dieses Jahres.
    „Das Rennspiel-Interesse ist weiterhin ungebrochen. Crashday wird das gesamte Genre einen großen Schritt nach vorne bringen“, kommentiert Thomas Huber, Geschäftsführer von Atari Deutschland den Abschluss. „Wir freuen uns sehr, das Atari-Portfolio um dieses großartige Produkt bereichern zu können. Zudem hat Crashday seinen Ursprung in Deutschland und Atari legt traditionell großen Wert darauf, lokale Teams und deren Inhalte zu unterstützen.“

Auch seitens des Entwicklers freut man sich über die Zusammenarbeit:
    „Wir haben mit Atari den optimalen Partner für die bestmögliche Vermarktung des Titels gefunden“, sagt Robert Clemens, Projektleiter von Crashday. „In Zusammenarbeit mit Atari werden wir Crashday nachhaltig zu einer festen Größe im Rennspielgenre aufbauen.“

Das Action-Rennspiel Crashday versetzt den Spieler in eine Welt aus Stunts, Adrenalin und fliegendem Blech. In herausfordernden Einzelspieler-Missionen oder dem vielfältigen Multiplayer-Modus erlebt der Spieler packende Wettkämpfe in zahlreichen, nie zuvor dagewesenen Spielarten. Absolute Bewegungsfreiheit, eine ausgefeilte Stunt-Physik und ein atemberaubendes Schadensmodell machen das destruktive Vergnügen perfekt.

Besonderes Highlight ist der eingebaute Strecken-Editor, mit dem jeder Spieler in kürzester Zeit eigene, halsbrecherische Kurse kreieren, mit Freunden austauschen und gemeinsam spielen kann. Dank hochleistungsfähiger 3D-Engine wird Crashday auch optisch zu einem Geschwindigkeitsrausch der Superlative. Nähere Details zum Veröffentlichungstermin gibt Atari in Kürze bekannt.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 09.03.2005
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Oh Gott, was ein schnulziger Werbetext.

1. Atari hat in den letzten Jahren nie ein Top-Spiel vermarktet.
    2. Mit FlatOut ist das Genre vorzüglich besetzt !!!!!

4. #3 mitleser, 14.01.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Hi Also ich bin schon ganz gespannt auf dieses Game da es genau das ist was ich suche. Außerdem hat mir Flat Out schon super gefallen. Leider fehlte da der Streckeneditor.
    Das Schadensmodell find ich am aufregendsten, hoffe nur die Autos lassen sich auch gut fahren.

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Das Spiel ist ein Muss !
    Für alle die Flat Out und Destruction Derby mögen ^^
    schon die Videos haben mich überzeugt :)

6. #5 mitleser1, 17.01.2006
    mitleser1

mitleser1 Guest

ja auf jeden Fall.
    Das is es auch was mich an NFS MW bisserl stört das es kein Schadensmodell gibt, zumindest nicht wirklich

kaum hab ich das video zu Crashday gesehen musste ich sofort Flat Out auspacken und hab wie wild drauf los gezockt....hoffentlich kommt Crashday bald und hoffentlich ist es dann auch spielbar (Bugs usw.)

7. #6 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

Am 23.02.06 ist es soweit.
    Ich habs mir schon bei Amazon vorbestellt.

Greeetz

8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@mitleser

Ich glaube, Du meinst ein ganz anderes Spiel. Denn dieses, worin es in diesem ein Jahr alten Thread geht, ist schon lange auf dem Markt.

Gruß Mike

9. #8 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

Das glaube ich nicht, welches soll das sein?? ?(

Im Mai 06 wird nochmal nachgelegt --> Flat Out 2 soll dann rauskommen *kreeiisch**freu*

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 20.02.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

ey, dann taufe es doch um MikeHH!
    In CRASHDAY 06 oder so... Dann ist es ein aktueller Thread :D

Aber zum Thema:
    Bei mir geht das neue Crashday nicht, werde wohl mal nen Thread laufen lassen. Er öffnet die DEMO im FENSTER... nicht Vollbild.
    Startet nicht richtig, hängt sich auf! :(

12. #10 mitleser, 20.02.2006
    mitleser

Immer mit der Ruhe Leute, bei der Fülle von Spielen kann man schon mal den Überblick verlieren.

Warte doch bis die Vollversion da is. I kann ja dann mal drüber schreiben ob i Probleme hatte.

Greetz

Thema:

Die Seite wird geladen...

Crashday - Atari bringt's auf den Markt - Ähnliche Themen

1. Bestes Handy auf dem Markt?

Bestes Handy auf dem Markt?: Was meint ihr? Ich schwanke gerade noch ein wenig zwischen Apple und Samsung. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage... oder könnt ihr mich...
  2. Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?

Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?: Guten Morgen miteinander, ich benötige einen neuen PC zum surfen, Filmen anschauen, Skypen und Sims 3 (schwerpunkt Sims 3), das Spiel soll gut...
  3. NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen

NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen: In der Elektronik messer wird NVIDIA das: Projekt Shield vorstellen und vorführen: Weiteres könnt ihr hier lesen: Project Shield: Nvidia stellt...
  4. Frage bzgl. Media Markt Laptop

Frage bzgl. Media Markt Laptop: Hallo, da im Moment bei Media Markt diese Einkaufspreis Aktion läuft und ich sowieso vor hatte mir bald einen Laptop zu kaufen, habe ich mir mal...
  5. i7 core mit gtx 460 und 12 gb ram läuft wie atari

i7 core mit gtx 460 und 12 gb ram läuft wie atari: Hallo Leute, ich weiss nicht weiter. ich habe mir einen PC zusammengestellt wie folgt: windows 7 64 bit cpu: Intel core i7 950 @ 3,07 GHz...