Crashday - Atari bringt's auf den Markt

Diskutiere Crashday - Atari bringt's auf den Markt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Crashday - Atari bringt's auf den Markt Atari gibt Vollgas! Mit Crashday hat der Publisher eines der vielversprechendsten Rennspielprojekte der...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Crashday - Atari bringt's auf den Markt

    Atari gibt Vollgas! Mit Crashday hat der Publisher eines der vielversprechendsten Rennspielprojekte der vergangenen Jahre unter Vertrag genommen. Der Titel wird von Moon Byte und Replay Studios in Hamburg entwickelt und erscheint im 4. Quartal dieses Jahres.
    „Das Rennspiel-Interesse ist weiterhin ungebrochen. Crashday wird das gesamte Genre einen großen Schritt nach vorne bringen“, kommentiert Thomas Huber, Geschäftsführer von Atari Deutschland den Abschluss. „Wir freuen uns sehr, das Atari-Portfolio um dieses großartige Produkt bereichern zu können. Zudem hat Crashday seinen Ursprung in Deutschland und Atari legt traditionell großen Wert darauf, lokale Teams und deren Inhalte zu unterstützen.“

    Auch seitens des Entwicklers freut man sich über die Zusammenarbeit:
    „Wir haben mit Atari den optimalen Partner für die bestmögliche Vermarktung des Titels gefunden“, sagt Robert Clemens, Projektleiter von Crashday. „In Zusammenarbeit mit Atari werden wir Crashday nachhaltig zu einer festen Größe im Rennspielgenre aufbauen.“

    Das Action-Rennspiel Crashday versetzt den Spieler in eine Welt aus Stunts, Adrenalin und fliegendem Blech. In herausfordernden Einzelspieler-Missionen oder dem vielfältigen Multiplayer-Modus erlebt der Spieler packende Wettkämpfe in zahlreichen, nie zuvor dagewesenen Spielarten. Absolute Bewegungsfreiheit, eine ausgefeilte Stunt-Physik und ein atemberaubendes Schadensmodell machen das destruktive Vergnügen perfekt.

    Besonderes Highlight ist der eingebaute Strecken-Editor, mit dem jeder Spieler in kürzester Zeit eigene, halsbrecherische Kurse kreieren, mit Freunden austauschen und gemeinsam spielen kann. Dank hochleistungsfähiger 3D-Engine wird Crashday auch optisch zu einem Geschwindigkeitsrausch der Superlative. Nähere Details zum Veröffentlichungstermin gibt Atari in Kürze bekannt.

    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 09.03.2005
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, was ein schnulziger Werbetext.

    1. Atari hat in den letzten Jahren nie ein Top-Spiel vermarktet.
    2. Mit FlatOut ist das Genre vorzüglich besetzt !!!!!
     
  4. #3 mitleser, 14.01.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hi Also ich bin schon ganz gespannt auf dieses Game da es genau das ist was ich suche. Außerdem hat mir Flat Out schon super gefallen. Leider fehlte da der Streckeneditor.
    Das Schadensmodell find ich am aufregendsten, hoffe nur die Autos lassen sich auch gut fahren.
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist ein Muss !
    Für alle die Flat Out und Destruction Derby mögen ^^
    schon die Videos haben mich überzeugt :)
     
  6. #5 mitleser1, 17.01.2006
    mitleser1

    mitleser1 Guest

    ja auf jeden Fall.
    Das is es auch was mich an NFS MW bisserl stört das es kein Schadensmodell gibt, zumindest nicht wirklich

    kaum hab ich das video zu Crashday gesehen musste ich sofort Flat Out auspacken und hab wie wild drauf los gezockt....hoffentlich kommt Crashday bald und hoffentlich ist es dann auch spielbar (Bugs usw.)
     
  7. #6 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Am 23.02.06 ist es soweit.
    Ich habs mir schon bei Amazon vorbestellt.

    Greeetz
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @mitleser

    Ich glaube, Du meinst ein ganz anderes Spiel. Denn dieses, worin es in diesem ein Jahr alten Thread geht, ist schon lange auf dem Markt.

    Gruß Mike
     
  9. #8 mitleser, 19.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, welches soll das sein?? ?(

    Im Mai 06 wird nochmal nachgelegt --> Flat Out 2 soll dann rauskommen *kreeiisch**freu*
     
  10. #9 Michael2, 20.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ey, dann taufe es doch um MikeHH!
    In CRASHDAY 06 oder so... Dann ist es ein aktueller Thread :D

    Aber zum Thema:
    Bei mir geht das neue Crashday nicht, werde wohl mal nen Thread laufen lassen. Er öffnet die DEMO im FENSTER... nicht Vollbild.
    Startet nicht richtig, hängt sich auf! :(
     
  11. #10 mitleser, 20.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Immer mit der Ruhe Leute, bei der Fülle von Spielen kann man schon mal den Überblick verlieren.

    Warte doch bis die Vollversion da is. I kann ja dann mal drüber schreiben ob i Probleme hatte.

    Greetz
     
  12. #11 mitleser, 23.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    CAUTION --> Vor dem Kauf unbedingt lesen!!!!

    Also i hab keine Probleme mit der Vollversion. Schließe mal alle Hintergrundanwendungen die du net mehr brauchst.

    Achja, das Spiel is totaal scheiße. Wie kann man ein Spiel nur so verhauen???? Somit hat ATARI bewiesen das sie es net können und es auch nie können werden. Echt schade aber das Game is echt ein Witz.

    Ein Bsp.
    da ich dachte naja vielleicht sieht wenigstens das Replay gut aus startete ich mal eins und was muss i sehen. In der Replay funktion werden die Schäden nicht sichtbar die ich zuvor fabriziert habe. 8o Ich war SPRACHLOS, das is ja die größte Verarschung dies gibt.

    Naja und der Rest is auch Schrott es gibt nur ein was Positives und zwar im Auswahlmenü wo man die Autos auswählen kann --> die sehen echt geil aus. =) Der Rest is nur Müll... die Motorensounds sind total lächerlich, hör´n sich an wie´n Mixer. Musik --> boooring, Soundeffekte (Rempler usw.) hört sich an als ob jemand an die Tür klopft. ?(

    Situation im Spiel: Ich sehe einen Reifenstapel und dachte naja mal schauen wie´s mich da reinpelzt --> im endeffekt gab´s ne kleine Beule am Auto aber die Reifen waren genauso gestapelt wie zuvor. 8o

    Auch das Schadensmodell is grotten schlecht. Die Berechnungen stimmen überhaupt net und überhaupt fliegen nur irgendwelche Polygone rum anstatt auch mal Autoteile.
    Ey ich war so enttäuscht und jetzt heißt es das Game schnell wieder los zu werden und auf Flat Out 2 zu warten. Wieso konnte Atari net diese Engine nehmen die wäre tausendmal besser. Noch besser wäre NFS Most wanted oder NFS Underground 2. Dort könnte man die Spiel- und Funelement von Crashday einbringen sowie das Schadensmodell und das Spiel wär das beste überhaupt.
    Ich versteh das net. Es gibt keine Physikengine so wie´s aussieht. Das Auto fliegt rum wie´n Sack Kartoffeln u sobalds auf dem Boden aufkommt passiert net viel obwohl man sich eigentlich noch mehrmals überschlagen müsste. Echt der Witz, ich kanns net beschreiben. Unglaublich würd euch gern ma einladen und es euch vorführen. Glaubt mir wir werden aus dem Brüllen net mehr rauskommen.

    Achja die Steuerung is auch sowas von Müll mir fällt kein Spiel ein was so ne miese Steuerung hat. Drifts sind nicht möglich und auch bei einem Burnout gibts keinerlei Spuren im Untergrund und auch kein Qualm. Sowas muss man sich ma reinziehen und das im 21.Jahrhundert.
    Da is null bumms drin. Die Autos explodieren da nur wenn sie abgeschossen werden und dann läuft das fast ab wie ne Überleitung zu ner Actionsequenz.

    Was i auch zum brüllen fand is folgendes: als ich grad so durch die Luft flog merkte ich wie man sozusagen in der Luft lenken kann. Das Auto dreht sich dann nach rechts oder links fliegt aber geradeaus weiter. Was mich daran nachdenklich macht is der Sinn und was das mit Realismus zu tun hat. Ich sags euch ich erwisch einen Programmierer auf der Straße... ich glaub dem werd i dann mal zeigen das es net möglich ist mit dem Auto in der Luft Lenkbewegungen auszuführen. Und selbst wenn es doch ginge und ich mich dann in der Luft also so drehe das ich seitlich aufkomme dann sollte irgendsowas ähnliches wie überschlagen drin sein aber was passiert stattdessen die Karre verhält sich als ob sie Sekundenkleber an den Reifen hat.

    Schade aber das is´n mieser Tag heute. Mal schauen wo i meinen Frust noch loswerden kann. Diese Fakten sollte die Menschheit unbedingt erfahren.

    Enttäuschte Grüße ;( und alle Hoffnungen liegen nun bei Flat Out 2.

    PS: Sagt mal Leute wie schwer ist es ein Spiel besser zu machen als das damalige Stunts und einen würdigen Nachfolger zu erschaffen??? Sollte ja net das Problem sein, aber im Falle von Crashday scheint es sehr schwer zu sein. ;( ?(
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Michael2, 24.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist total der Schrott. Habe es nun zum laufen gebracht, wenn auch nicht richtig. Man registriert sich erstmal bei Atari um nen Newsletter dauernd zu erhalten und lädt sich voller Hoffnung CrashDay erneut herrunter.
    Habe nämlich mein PW vom vorigen mal vergessen habe!
    Na ja, finde es langweilig, weil alles halt langweilig ist vom Game.
    Atari konnte nie richtig Spiele "herstellen" geschweige denn anständig zum Laufen bringen.

    Fazit: Flatout Demo saugen oder CD reinschmeißen von der Vollversion und sehnsüchtig warten auf Flatout 2... *rrpschi* :D
     
  15. #13 mitleser, 24.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Tja für Atari sind die Zeiten vorbei wo man sich ein tolles Spielprinzip einfallen lassen hat 3 Pixel steuern musste und schon war´s ein Hit. Heute gehört halt bisserl mehr dazu.
    Vielleicht sagt das denen einer mal...

    Übrigens die geniale Physik von Flat Out haben wir der Havok Physik Engine zu verdanken. Vielleicht sollte Atari da ma anklopfen und dann können sie es ja nochmal versuchen.

    Ach ja die Demoversion von Crashday ist mit einem Sicherheitsschutz (SecuRom) ausgestattet 50mal spielen un dann gehts wohl net mehr. Naja jetz wisst ihr wo die ganze Kohle hingegangen ist. Überall nur net in das Game selber.
    Ich habs Game seit Release net mehr gestartet, also hätte mir die Demo gereicht. Naja bei Ebay bekomm i mein Geld auf jeden Fall wieder rein. Man die Videos sahen extrem geil aus. is doch zum kotzen.
     
Thema:

Crashday - Atari bringt's auf den Markt

Die Seite wird geladen...

Crashday - Atari bringt's auf den Markt - Ähnliche Themen

  1. Bestes Handy auf dem Markt?

    Bestes Handy auf dem Markt?: Was meint ihr? Ich schwanke gerade noch ein wenig zwischen Apple und Samsung. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage... oder könnt ihr mich...
  2. Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?

    Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?: Guten Morgen miteinander, ich benötige einen neuen PC zum surfen, Filmen anschauen, Skypen und Sims 3 (schwerpunkt Sims 3), das Spiel soll gut...
  3. NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen

    NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen: In der Elektronik messer wird NVIDIA das: Projekt Shield vorstellen und vorführen: Weiteres könnt ihr hier lesen: Project Shield: Nvidia stellt...
  4. Frage bzgl. Media Markt Laptop

    Frage bzgl. Media Markt Laptop: Hallo, da im Moment bei Media Markt diese Einkaufspreis Aktion läuft und ich sowieso vor hatte mir bald einen Laptop zu kaufen, habe ich mir mal...
  5. i7 core mit gtx 460 und 12 gb ram läuft wie atari

    i7 core mit gtx 460 und 12 gb ram läuft wie atari: Hallo Leute, ich weiss nicht weiter. ich habe mir einen PC zusammengestellt wie folgt: windows 7 64 bit cpu: Intel core i7 950 @ 3,07 GHz...