Crash

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Schnieto, 04.08.2007.

  1. #1 Schnieto, 04.08.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! hab ein Problem:
    Vorgestern hab ich meinen Rechner angemacht, da hab ich mich schon gewundert, da er die Festplatte auf konsistenz überprüft hat. Hab dann versucht die Daten auf externe Platte zu hauen aber Rechner ist eingefroren und beim neustart zeigt er jetzt keine Platte mehr an! Also Platte ausgebaut und sie läuft nicht mehr d.h. kein drehen, keine geräusche nichts? Was nun kennt das einer, sind meine ca. 200GB Daten noch zu Retten???
    MfG
    Schnieto
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch die platte in ein externes gehäuse zu bauen.
    dann in verschiedenen lagen (über kopf, auf der seite) die platte anlaufen lassen.
    wenn du glück hast läuft sie an.
    dann schnell daten sichern, so weit wie es geht.

    ansonsten wenn die platte nicht anläuft, sind eine daten erstmal futsch.
    da hilft dann nur eine datenrecovery-firma, oder mal ein austausch der elektronik von einer der selben platte.
     
  4. #3 Schnieto, 05.08.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja schön wärs wenn sie überhaupt anlaufen würde! Mal ne Frage zur Garantie: Bei der Platte ist mir vor ca. nem halben Jahr bei den Anschlüssen nen Stück Plaste abgebrochen lief aber danach trotzdem perfekt weiter bis vor drei Tagen: Hab ich jetzt da noch Garantie oder ist die Garantie deswegen komplett weg???
     
  5. #4 wolfheart, 05.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schnieto,

    wenn der Hersteller einsieht, das der Abbruch dieses Plastikteils keine Auswirkungen auf die Funktionalität hatte und auch nicht die Ursache Deines jetzigen Problems ist, dann sollte es mit der Garantie glattgehen.

    Aber Garantiegeber sind da schnell dabei solche Dinge für sich auszunutzen und es als Beschädigung und damit als erloschene Garantie zu protokollieren.

    Aber einen Versuch ist es wert
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Crash

Die Seite wird geladen...

Crash - Ähnliche Themen

  1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. System Crash mit Bluescreen

    System Crash mit Bluescreen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich Fordernde Spiele wie z.B Skyrim oder auch großräumige Spiele sprich große Maps, fährt mein...
  3. BF3 Desktop Crash

    BF3 Desktop Crash: Hey Leute, habe mir nun min Wunsch erfüllt und mir die POV GTX 680 4GB gehollt um aus 3 Monitoren zu zocken. Habe sie eingebaut, Treiber...
  4. PC streikt, nach Crash unter Last !

    PC streikt, nach Crash unter Last !: Hallo liebe Leute ! Mein System : Q9550 Saphire vapor x hd 4890 Patriot ddr3 4gb Ocz 750 Watt modXstream Wd caviar black 500 GB Mobo :...
  5. x2goclient crash

    x2goclient crash: Hallo, ich habe auf Debian Squeeze x2go mithilfe dieser Anleitung installiert: http://x2go-community.org/uploads/media/x2go-quickstart.pdf Nun...