Crash to Desktop - alle Dienste betreffend

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nikname, 12.11.2011.

1. #1 nikname, 12.11.2011
    nikname

nikname Neuer Benutzer

Heyho!
    ich erbitte eure hilfe bei folgendem Problem:

Meine laufenden programme stürzen andauernd (alle paar sec.) auf den desktop ab.
    wenn ich z.b. fifa 11 spiele, werde ich einfach auf den desktop katapultiert, kann aber das spiel, indem ich auf das symbol in der taskleiste klicke weiterspielen.
    Bei mozilla ist es so, dass das programm zwar nicht runtergelegt wird, aber anscheinend in den hintergrund gelegt wird -> es ist offen, aber während ich schreibe hört er auf, meine eingabe anzunehmen, d.h ich drücke weiter tasten, es passiert aber nix.
    als vergleich ist es ca. die wirkung, die das drücken der windows taste hat, nur halt ohne das öffnen des windows fensters unten links in der ecke^^

man nennt das ganze crash to desktop und es gibt auch lösungsvorschläge im inet, aber die sind meist nicht allgemein, sondern für einzelne spiele, habe also keinen plan, was ich machen soll!
    Wenn jemand von euch dazu ahnung hat, bzw. das problem schon mal hatte, dann bitte melden, denn langsam nervts :(

lg, nikname

PS: mein system: win 7, 64 bit, medion rechner, AMD Phenom(tm) II x4 925 Processor 2.80 GHz, 4,0 GB Ram
    wenn nochwas fehlt, bitte sagen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich vermute einfach mal, du hast dir Treiber von Seiten runter geladen, die DEINE Hardware nicht verträgt, z.B den Grafiktreiber. :cool:

4. #3 nikname, 13.11.2011
    nikname

nikname Neuer Benutzer

das problem tritt ja nicht nur bei spielen und so auf...
    und treiber hab ich auch keine neuen runtergeladn, daran liegts nicht :(

@admins: bitte in software-probleme verschieben, hab gemerkt, dass ich hier ja eigentlich falsch bin^^

Thema: Crash to Desktop - alle Dienste betreffend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 21 im spiel desktop crash

,
  2. http://www.computerwissen: benutzung des mausrades.de

,
  3. bf2 absturz desktop windows 7

,
  4. win7 crasht bei spielen auf dem desktop,
  5. anwendung crash to desktop win7,
  6. vom spiel auf desktop katapultiert,
  7. maustasten gedrückt crash to desktop bf2
Die Seite wird geladen...

Crash to Desktop - alle Dienste betreffend - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...