Crash to Desktop - alle Dienste betreffend

Diskutiere Crash to Desktop - alle Dienste betreffend im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho! ich erbitte eure hilfe bei folgendem Problem: Meine laufenden programme stürzen andauernd (alle paar sec.) auf den desktop ab. wenn...

  1. #1 nikname, 12.11.2011
    nikname

    nikname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!
    ich erbitte eure hilfe bei folgendem Problem:

    Meine laufenden programme stürzen andauernd (alle paar sec.) auf den desktop ab.
    wenn ich z.b. fifa 11 spiele, werde ich einfach auf den desktop katapultiert, kann aber das spiel, indem ich auf das symbol in der taskleiste klicke weiterspielen.
    Bei mozilla ist es so, dass das programm zwar nicht runtergelegt wird, aber anscheinend in den hintergrund gelegt wird -> es ist offen, aber während ich schreibe hört er auf, meine eingabe anzunehmen, d.h ich drücke weiter tasten, es passiert aber nix.
    als vergleich ist es ca. die wirkung, die das drücken der windows taste hat, nur halt ohne das öffnen des windows fensters unten links in der ecke^^

    man nennt das ganze crash to desktop und es gibt auch lösungsvorschläge im inet, aber die sind meist nicht allgemein, sondern für einzelne spiele, habe also keinen plan, was ich machen soll!
    Wenn jemand von euch dazu ahnung hat, bzw. das problem schon mal hatte, dann bitte melden, denn langsam nervts :(

    lg, nikname

    PS: mein system: win 7, 64 bit, medion rechner, AMD Phenom(tm) II x4 925 Processor 2.80 GHz, 4,0 GB Ram
    wenn nochwas fehlt, bitte sagen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ich vermute einfach mal, du hast dir Treiber von Seiten runter geladen, die DEINE Hardware nicht verträgt, z.B den Grafiktreiber. :cool:
     
  4. #3 nikname, 13.11.2011
    nikname

    nikname Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem tritt ja nicht nur bei spielen und so auf...
    und treiber hab ich auch keine neuen runtergeladn, daran liegts nicht :(

    @admins: bitte in software-probleme verschieben, hab gemerkt, dass ich hier ja eigentlich falsch bin^^
     
Thema: Crash to Desktop - alle Dienste betreffend
Die Seite wird geladen...

Crash to Desktop - alle Dienste betreffend - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...