Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rinaldo42, 06.11.2008.

1. #1 Rinaldo42, 06.11.2008
    Rinaldo42

Rinaldo42 Neuer Benutzer

Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart alle Programme und Dateien eine .Ink Endung tragen.
    Kein Programm außer Interntexplorer lässt sich mehr öffnen. Durch die Endung ist alles korrumpiert.
    Aber ich kann den Rechner herunterfahren und auch starten. Und über " Disketten des Image-Programms DriveImage2002 kann ich meine Bootsektion wiederherstellen. Dann ist alles auf dem Rechner wieder normal. Aber ich brauche einen neuen Virenschutz.

Liebe Experten: Was ist los? Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus?

Rinaldo42

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ink deinstallieren

,
  2. datei korrumpiert durch dateiendung

,
  3. was ist norton security ink für eine datei?

,
  4. dateiendungen ink wiederherstellen ändern,
  5. alle datei endungen mit .ink
Die Seite wird geladen...

Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity - Ähnliche Themen

1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. Norton meldet E-mail-Fehler

Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....