Cracks weiß jemand wo ich die herkrieg?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Exeus, 28.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exeus

Exeus Neuer Benutzer

Hi HI hab da so ne frage und zwar wo krieg ich no cd cracks her hab nähmlich ein spiel (org. NFS Porsche :D) und die cd is im arsch(os tiefe kratzer hab ich noch nie gesehen :( )weil meine geschwister mal eben mit MEINEM SCHREIBTISCHSTUHL über MEINE CD gebrettert sind(als großerbruder hat man`s nich leicht

tja wenn jemand eine adresse weiß bitte melden und überigens game is installiertund danach is CD zerstört worden

Gruß Exeus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann lass dir von deiner schwester ne neue cd kaufen. wir können nämlich nich wissen ob du das spiel wirklich hast oder ob das nur n fake is um an ne crackseite zu gelangen

4. Exeus

Exeus Neuer Benutzer

war doch nur ne frage :(

5. #4 Ostseesand, 28.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

zu solchen themen wird im board keine hilfe angeboten.

*** Thread Closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cracks weiß jemand wo ich die herkrieg?

Die Seite wird geladen...

Cracks weiß jemand wo ich die herkrieg? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.