crack

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ana110, 12.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ana110

ana110 Neuer Benutzer

Hallo,
    wieß jemand was "einen Crack drüberschieben " bedeutet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, sowas ist hier völlig unbekannt 8)

4. #3 tcheosz, 12.12.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

Crack ist eine art programm, das meistens eine nicht ganz legale funktion erfüllt.
    In welchem Zusammenhang willst du das eigentlich wissen?

5. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

nie gehört ^^

6. #5 RaidenWSW, 13.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Braucht man hier glaube ich nichts dazu zu sagen.
    So ne Fragen brauchen hier nicht benatwortet zu werden.
    Wer was über solches zeug wissen will sollte in anderen Foren oder bei google suchen.
    Schlimm das wieder einige darauf antworten....@tcheosz
    Lasst es einfach bleiben und gut ist.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na, nu mal nich so hart zueinander sein.
    Klar wird es bei uns keinen Support dazu geben, aber wenn jemand fragt was das ist kann man es ihm schon erklären.

8. Zeze21

Zeze21 Benutzer

normalerweise heißt das den brocken in enen löffel geben feuerzeug drunter nach ein aar minuten verflüssigt sich das ganze dass dann mit ner nadel aufziehen und an geeigneter stelle in eine vene injezieren
    Ich hoffe ich konnte helfen

9. zazazu

zazazu Benutzer

der wird geraucht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 14.12.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Habe den Text nicht weiter übernommen, bei so einem Schwachsinn!!!

Was soll diese Scheiß Antwort?!!!!

Er wird zu 100%tiger warscheinlichkeit nicht das gemeint haben in einem Handy Forum..
    Also ist dein Beitrag total daneben solltest deinen Text mal verschwinden lassen..

Zurück zur Frage: weiß jemand was "einen Crack drüberschieben " bedeutet?

Ein crack bedeutet das du ein Spiel oder Programm was du normalerweise Kaufen müßtest kostenlos freischalten kannst... Das heißt du hast eine demo version (Spiel,Programm) dann kannst du mit einem Crack das Spiel,Prog. freischalten, so hat man dann eine Vollversion ,oder um bei einer Vollversion keinen CD-Key mehr zu benötigen, werden dort auch oft cracks eingesetzt...

12. #10 RaidenWSW, 14.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@eistuete Ist so aber auch nicht ganz richtig.
    Ein Crack benutzt man um die .exe Datei zu ändern. Zumind. bei den meisten PC Sachen. Es geht dann einfach nur darum ein Kopiertes Spiel bzw Programm zum Laufen zu bringen.
    Falls du nur ein Key brauchst gibt es andere Sachen die du benutzen kannst.
    Wenn es aber ums Handy geht, was ja denk ich mal hier gemeint ist ist dieser Crack dazu da entweder das Programm freizuschalten oder dadurch das Programm auf dem handy zum laufen zu bringen.
    Da dies alles aber hier defenitiv nicht in ein Handy Forum reingehört wäre es vom Vorteil nicht mehr weiter auf die Diskusionen hier einzugehen udnd as Thema zu schliessen.
    Wenn der jenige wissen will was nun ein Crack ist usw und was man damit machen kann soll er sich erkundigen.

@Zeze21 Willst du uns verars.....? Jetzt mal wirklich ganz im ernst. Entweder du liest dir mal durch um was es hier geht oder du lässt es einfach sinnlose Beiträge zu schreiben.
    Weiss ja nicht im welchen Kindergarten du lebst, aber deine Antwort ist unter aller Sau. Und mit Drogen wie du das beschriebn hast hat das hier nun wirklich gar nichts zu tun.

Thema:

crack

Die Seite wird geladen...

crack - Ähnliche Themen

1. frage an die Festplatten Cracks

frage an die Festplatten Cracks: Hallo Leute Habe mal eine Frage an die Festplatten cracks, ob mein Vorhaben gelingen kann. Meine Festplatte Toshiba mk 1059 wird nicht mehr...
  2. Wie kann man Windows 7 cracken?

Wie kann man Windows 7 cracken?: Kann mir jemand bitte sagen wie man Windows 7 downlaoden und installieren kann?
  3. PSP 3004 Cracken

PSP 3004 Cracken: Hi, ich will meine PSP 3004 cracken, v.a. weil ich PDFs lesen will... Die Software-Version ist 6,35... Geht das? Wenn ja, wie? MfG PS: Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.