cpus umbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von obba, 04.01.2007.

  1. obba

    obba Guest

    Hallo, hab ma ne frage:
    ich habe in meinem computer einen intel celeron mit 400 mhz, und möchte einen intel pentium IIII einbauen!
    haut das hin, oder ist das ein problem mit dem sockel...???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 stella-max, 04.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei einem Celeron 400Mhz ist es zu 99% Socket 370!

    Da ist nichts mit Pentium IIII (Richtig IV) oder meinst du Pentium III (3).

    Mfg Frank
     
Thema:

cpus umbauen

Die Seite wird geladen...

cpus umbauen - Ähnliche Themen

  1. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

    Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. AMD FX CPUs

    AMD FX CPUs: Hallo zusammen ich möchte mal fragen, ob die Prozessoren der FX Reihe von AMD (6-Kerner oder 8-Kerner) auch zum Spielen taugen. Ich kann mich an...
  4. Acer AXC600 i7 Umbau

    Acer AXC600 i7 Umbau: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum da ich davon ausgehe das ihr mir bestimmt mit meinem Problem/meiner Frage weiterhelfen könnt....
  5. Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht

    Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht: Hey Community! Ich habe mir für meinen Laptop einen neuen Lüfter gegönnt, weil der alte nur Spacken hatte und mega laut war. Der neue läuft an...