CPUs mit Grafikkern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackTiger_4, 14.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackTiger_4, 14.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Link

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TechSamurai, 16.09.2010
    TechSamurai

    TechSamurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus interessante Theorie aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir bald keine eigenständigen Grafikkarten mehr besitzen. Dafür leisten die integrierten bisher noch zu wenig. Und wenn es mal welche geben wird, die an die Leistung der dedizierten herankommen, werden die sicher erst mal recht teuer sein.

    Kommt aber natürlich auch immer auf den Verwendungszweck an. Habe im meinem Notebook auch "nur" eine Intel GMA Grafiklösung. Reicht mir dort aber vollkommen aus. Apropos Intel, schon das neue Video von denen gesehen YouTube - Intel Bass Jump ? :)
     
Thema:

CPUs mit Grafikkern

Die Seite wird geladen...

CPUs mit Grafikkern - Ähnliche Themen

  1. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

    Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  2. AMD FX CPUs

    AMD FX CPUs: Hallo zusammen ich möchte mal fragen, ob die Prozessoren der FX Reihe von AMD (6-Kerner oder 8-Kerner) auch zum Spielen taugen. Ich kann mich an...
  3. Unterschied i7 und i7 CPUs

    Unterschied i7 und i7 CPUs: Allgemein Produkttyp Prozessor Prozessor Typ / Formfaktor Intel Core i7 950 Multi-Core-Technologie 4-Core 64-Bit-Computing Ja...
  4. Hilfestellung CPUs

    Hilfestellung CPUs: Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.