cpus in china

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ebola, 14.09.2006.

1. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

da ich nach china reisen muss würte ich gerne wiessen wie die preise für cpus in china sind ob sie billiger sind alls bei uns da ich nichts finden kann im net

mfg ebola

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 14.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

3600 Renmindi = 357,469 euro.

Währung: Die Währung der VR China heißt Renminbi (wörtlich: Volkswährung), die Geldeinheit ist Yuan. 1 Yuan unterteilt sich in 10 Jiao ( auch Mao genannt) bzw. 100 Fen. Fremdwährungen dürfen unbeschränkt nach China eingeführt werden, müssen jedoch deklariert werden. Die Mitnahme von Dollar oder Euro in Reiseschecks ist empfehlenswert. Geld kann in Hotels getauscht werden, günstigere Kurse erhält man in der Regel in Wechselstuben oder Banken, schwarzes Tauschen ist verboten. Filialen von Banken findet man auch häufiger in großen Hotels. Umtauschbelege sollte man gut aufbewahren, denn nur gegen Vorlage dieser Belege können Renminbi bei der Ausreise wieder zurückgetauscht werden. Bei der Ein- und Ausreise ist das Mitführen von Beträgen bis zu 6000 Yuan gestattet.

5. #4 Baumi1987, 14.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

und jetzt wieder zur Frage: CPU´s kosten also bei eBay das doppelte wie bei uns. ich geh mal davon aus, dass das in Geschäften ähnlich ist. Also zu Hause kaufen ;)

Gruß Baumi

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

psytis danke für die info das hate keiner in meiner firme gewust und ist gut zu wissen

wegen der frage habe jetzt rausgefunden was in china hergestellt wird ist extrembillig zb. speicher ,kühler ,usw.

ein mittarbeiter war schon in china hat gesagt

billig heist 1GB arbeitsspeicher ab 20€

mfg ebola

Thema:

cpus in china

Die Seite wird geladen...

cpus in china - Ähnliche Themen

1. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  2. Netbook aus China

Netbook aus China: Habe ein Netbook aus China Yelly Bean Android 4.1 bekommen. Nach einem Reset komme ich nicht mehr zur Startseite.Es wird eine Seite angezeigt...
  3. AMD FX CPUs

AMD FX CPUs: Hallo zusammen ich möchte mal fragen, ob die Prozessoren der FX Reihe von AMD (6-Kerner oder 8-Kerner) auch zum Spielen taugen. Ich kann mich an...
  4. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  5. Unterschied i7 und i7 CPUs

Unterschied i7 und i7 CPUs: Allgemein Produkttyp Prozessor Prozessor Typ / Formfaktor Intel Core i7 950 Multi-Core-Technologie 4-Core 64-Bit-Computing Ja...