CPUID:0F41 Patch ID:0012 Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxRebellxx, 01.02.2009.

1. #1 xxRebellxx, 01.02.2009
    xxRebellxx

xxRebellxx Neuer Benutzer

Bitte um Hilfe ich bin wirklich ratlos, hab den ganzen pc auseinander genommen und alles nochmals montiert aber alles mit gleichem fehler.

Beim Hochfahren kommt dieses meldung (CPUID:0F41 Patch ID:0012 ) und bleibt hängen.

Was ist das genau??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 01.02.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

prüf mal ob auch wirklich alle kabel richtig sitzen.

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Gib mal mehr Infos über die verbaute Hardware! Welches Mainboard etc.? Netzteil vom Strom nehmen und die Flachbatterie auf dem Mainboard für 5Min. entfernen und wieder reinsetzen. Alle unnötigen Komponenten wie 2ten RAM, CD/DVD Laufwerke, Netzerkkarte, Graka (falls onboard vorhanden) entfernen und das System wieder starten. Der Fehler trat erst auf nachdem du das System auseinander gebaut hast?
    Gruß Jo

Thema: CPUID:0F41 Patch ID:0012 Was kann das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpuid 0f41

,
  2. cpuid patch

,
  3. 0f41 cpu id

,
  4. cpuid:0f41 patch id0012,
  5. 0f41/09,
  6. cpu patch id,
  7. cpuid:0f41,
  8. cpuid:0f41 patch id:009,
  9. cpuid patch id,
  10. cpuid 0f41 patch,
  11. cpu-id patch id,
  12. cpvid: 0f41 patch id: 0012,
  13. cpuid:0f41 patch id:0012
Die Seite wird geladen...

CPUID:0F41 Patch ID:0012 Was kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...
  4. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?