Cpu

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 10.12.2010.

1. #1 DerMichi, 10.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Ich habe mal eine kleine Frage
    was kann ich mit dem Prozessor auf hoch zocken? (Gucke unten Link)
    mw 2?

Also ich weiß das die Graka mit spielt
    Aber stellt euch vor ich hab eine übertrieben gute Graka
    Könnte ich dann damit z.b Mw hoch zocken?

oder was kann ich sonst auf high zocken ?

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30594&agid=1242

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Puma45, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ja, modern warfare 2 kannst du bestimmt zocken, da es nicht gerade hohe Anforderungen
    stellt, was das System angeht

Zwar handelt es sich "nur" um einen Dualcore, aber dieser deckt doch ein ganz nettes Spektrum ab (nicht viele games profitieren stark von 4 kernen) , und langsam ist der 255er ja nicht

Eine ÜBERTRIEBEN gute Graka würde dir aber nichts nützen, da die Cpu dann doch zu schwach ist, um die Graka zu "befeuern"
    Alles, was über eine GTX 460 hinaus geht, wäre sinnlos
    Leistung der graka und Cpu sollen schon in etwa auf selben Niveau liegen

Für 10€ mehr bekommst du schon diesen Triple Core, überlegs dir mal ^^

4. #3 DerMichi, 10.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Lohnt sich das ein Triple core anzuschaffen?
    Wir reden von spielen wie Cod Mw2
    Needforspeed shift
    Farcry 2 und so

5. Puma45

Welche Graka besitzt du denn? Und welche CPU, zur Zeit?

Dualcore sind heutzutage für Games nicht mehr so das Wahre
    Wenn du die Chance auf nen Quadcore hast, dann nimm einen, auch, wenn das bedeutet, dass du noch ein bisschen sParen muss ^^ Lohnt sich auf jeden Fall

6. #5 DerMichi, 10.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ne sparen muss ich nicht
    Aber ich bin halt kein zocker
    An meinen Pc arbeite ich hauptsächlich mit Musik
    Ich habe gerade in den Pc diese Graka
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 4650 1GB DDR2 PCI-Express
    Will da auch nicht groß was umbauen
    Hal nur ab und zu zocken
    Wie z,b wie erwähnt cod mw 2
    reicht die graka noch aus :S?
    Also füe cod mw 2 ?

Hab gerade mein ganzen Geld für ein Micro investiert

7. #6 Puma45, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    Puma45

Welche Cpu besitzt du?

Du denkst, dass du mit einer 40€ Graka ein recht aktuelles Game auf HOCH spielen kannst!?!:rolleyes:
    Die HD 4650 ist schon sehr schwach, MW2 wird zwar laufen, aber nur mit geringer Aufloesung und niedrigen Einstellungen
    Um das Game ordentlich spielen zu koennen, bräuchtest du schon ne HD 5750, damit sollten dann hohe Detailstufen drinnen sein

8. #7 shadowstyle, 11.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

HI,

kauf dir doch gleich nen triple core. auch wenn du "selten" gamest, i.-wann könnte es ja sein das du ein brauchst ( AMD Phenom II X3 black edition 3 Ghz ) den hab ich drin, is´n super teil. Graka is "etwas" schwach, bessere sollte es schon sein, also ka. was das min. bei mw2 is, weil ich game auch mw2 hab aber ne GTX 460 drin. und die is etz auch nich soo teuer ( ca. 160€ ) also wennste den cpu und die graka, dann kannst erstmal alles gamen :)

9. Puma45

Für den Preis eines Phenom II Triple Cores bekommt man schon nen Athon II Quadcore mit 4x 3GHz, diesen würde ich dann doch dem 3 Kerner vorziehen
    Wenn 3 Kerne, dann sollte er schon günstiger als ein Quadcore sein, finde ich ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shadowstyle, 11.12.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

echt? sind athlon trotz " leichten" alterungsprozess ^^ (phenom sind neuer) noch besser ??

12. #10 Mr.Blade, 11.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dann rate ich dir tunlichst zu einem Phenom Quad-Core. Ein i7 oder i5 ist für dein System nicht rentabel, es sei denn, du kaufst dir gleich noch eine leistungsstärkere Grafikkarte. Ein neues Mainboard und DDR3-Ram müsste natürlich auch her. Das häuft sich und lohnt nicht.

CPU:
    ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel AM3 - AMD Phenom II X4 955

Wenn du eine Grafikkarte suchst, rate ich dir, wer häts gedacht, zur GTX275

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View GTX275

Wird derzeit für 105€ rausgeschmissen. Lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße

Thema:

Cpu

Die Seite wird geladen...

Cpu - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...