CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lord Jens Maul, 31.08.2009.

1. #1 Lord Jens Maul, 31.08.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

ich habe 4 Kerne der erste Kerne ist viel zu heiß und dann stürzt immer meine pc ab.
    wie kann ich es schaffen das nur die anderen 3 Keren ausgelastet werden???

Mfg

Lord Jens Maul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das schaffst du nicht 8)

4. #3 xXknightXx, 31.08.2009
    xXknightXx

xXknightXx Neuer Benutzer

unmöglich.
    Du kannst aber den CPU Kühler tauschen.

5. #4 AndreasPrediger1997, 31.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Welches Betriebssystem hast du?

6. #5 Lord Jens Maul, 31.08.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

Vista
    ich habe schon einen Ventilator vor meinen Pc gestelt und den Kühler auf volle leistung gestelt. (4800 RPM)

7. #6 AndreasPrediger1997, 31.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Errkennt Vista die 4Kerne?

8. #7 Lord Jens Maul, 31.08.2009
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

Ja
    sie sind auch alle 4 benützt

9. Ocelot

Ocelot Benutzer

Was für ein Prozessor genau??

Kühler richtig fest???

Je 2 Kerne liegen immer dicht aneinander (2x Core2Duo eben)..außer i7, also müsste der zweite auch erhöhte temps anzeigen. Bitte poste alle 4 Temps

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ist die Kühlpaste auch richtig aufgetragen? Und ab welcher Zeit oder bei welcher Tätigkeit schmiert der PC meistens ab?

12. #10 Lord Jens Maul, 12.04.2010
    Lord Jens Maul

Lord Jens Maul Guest

meine Grafikkarte hat zuwenig Strom bekommen somit ist der Bildschirm immer ausgegangen.
    ich habe mit jetzt ein neues Netzteil gekauft (530W) davor waren es 230W. Einen neues CPU Kühler habe ich jetzt auch ich habe aber so ein scheiß System den festzumachen, da muss ich noch durch blicken.

danke für eure Hilfe

Thema:

CPU

Die Seite wird geladen...

CPU - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...