Cpu

Diskutiere Cpu im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mir einen Laptop kaufen und den gibt es einmal mit einem P9500 (2,53 GHz, 6 MByte L2 Cache) oder ein P8600 (2,4 GHz, 3 MByte...

1. foggy

foggy Benutzer

Hallo,

ich wollte mir einen Laptop kaufen und den gibt es einmal mit einem P9500 (2,53 GHz, 6 MByte
    L2 Cache) oder ein P8600 (2,4 GHz, 3 MByte L2 Cache)
    dann gibt es das ganze noch einmal mit einem intel core 2 quad q9000 mit 2 ghz. jetzt wollte ich fragen was am besten ist.

die restlichen komponenten sind:

Vista home premium
    4gb arbeitsspeicher
    500 gb festplatte
    ati radeon hd 4850

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

es kommt dadrauf an, was du mit dem lappi machen willst.
    Nur der P8600 kann nicht der beste sein, da er immer vom P9500 geschlagen wird!
    Für multimedia ist der Quad am besten - wenns nur ums zocken geht hat der höher getaketete duo (noch) die nase vorn!

4. #3 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=765272#post765272]es kommt dadrauf an, was du mit dem lappi machen willst.
    Nur der P8600 kann nicht der beste sein, da er immer vom P9500 geschlagen wird!
    Für multimedia ist der Quad am besten - wenns nur ums zocken geht hat der höher getaketete duo (noch) die nase vorn! [/quote]Ich segne das mal ab :]

jetzt unterstützen die meisten spiele noch (!!!) 2 kerne! keine 4! Sprich bei nem quad bleiben 2 kerne ungenutzt, da sie nicht angesprochen werden!
    Später sollen aber Spiele komen die 4 kerne ansprechen.. aber da ist 2 Ghz pro kern nen Witz :)

Multimedia .. bearbeitung... -> Quadcore
    Gaming -> Dualcore

Thema:

Cpu

Die Seite wird geladen...

Cpu - Ähnliche Themen

1. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx