CPU

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Radeon, 12.09.2007.

  1. Radeon

    Radeon Guest

    Hallo Leute

    Ich habe ein grosses Problem, ich habe heute den CPU und den Lüfter meines PC's herausgenommen, um zu entstauben. Als ich es wieder hineingebaut habe, startet der PC zwar aber ich bekomme auf dem Bildschirm immer kein Signal. Das Kabel hab ich schon Tausenmal kontroliert an dem liegt es net. Die LEDS leuchten alle, die Lüfter laufen und drehen alle, und vor dem entsauben ging auch alles. An dem CPU kann des doch auch net liegen? habe ihn genau wie er drinn war wieder eingebaut.

    Bitte um hilfe

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 12.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, das ist ein wirkliches problem! hast du auch wirklich alle kabel wieder genau so eingesteckt wie es zuvor war? kontrolliere ALLES nochma durch!
     
  4. Radeon

    Radeon Guest

    ja das hab ich alles schon so viel mal probiert, hoffe das das nichts grösseres ist.....
     
  5. Radeon

    Radeon Guest

    weiss niemand weiter?
     
  6. #5 djmcflykru, 21.09.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Wüsste evtl. weiter...

    Möglichkeit 1:
    Wie gut lies sich der Lüfter entfernen?
    Wenn schwer wäre es möglich das die Hauptplatine dadurch einen Haarriss bekommen hat...

    --> Lösung: neues Mainboard!!!

    Möglichkeit 2:
    Du bist beim rausmachen an die Grafikkarte hingekommen.

    --> Lösung: Baue sie einmal ganz heraus nimm einen WEICHEN Radiergummi, mach damit die Kontakte sauber und bau sie wieder ein.

    ...Mehr fällt mir dazu jetzt au net ein...
     
  7. Radeon

    Radeon Guest

    Danke hab das Problem war das Mainboard, es war defekt....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU

Die Seite wird geladen...

CPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...