CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wolfpack, 13.11.2006.

  1. #1 wolfpack, 13.11.2006
    wolfpack

    wolfpack Guest

    hi leute,hab AMD Sempron 3000+,2,0 Ghz.
    im Bios kann ich unter Advenst statt 166 mhz ,auf 200 mhz stellen.dann hab ich 2,4 Ghz.kann mir jemand sagen ob das aufdauer gut funktionieren wird.hab mal kurz versucht und es hat geklappt.
    danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein rechner dann nicht instabil läuft kannst du die einstellungen ändern. aber in eine bessere kühlung solltest du investieren, sonst ist deine cpu bald hinüber.
    lad dir mal everest herunter und überprüfe deine cpu und mobo temperatur.
    unter last darf deine cpu nicht über 65°C.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
Thema:

CPU

Die Seite wird geladen...

CPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...