CPU zu heiß?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Shin, 11.04.2007.

1. Shin

Shin Neuer Benutzer

Hab in ein paar Threads gelesen das Leute nach ein bisschen PC zu zocken eine Temp von ca 50 bei ihrem CPu haben und das sehr hoch is. Als ich aber bei mir selber nachgeschaut habe hab ich gesehen das der mir immer 50 grad hat, hab ich echt so einen schlechten Kühler oder is das normal?
    Everest:

Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
    Motherboard Name ASRock K7S8X / K7S8XE / K7VM2 / K7VM4 / K7VT4-4X / K8Upgrade-760GX

Temperaturen
    Motherboard 27 °C (81 °F)
    CPU 49 °C (120 °F)
    SAMSUNG SP1203N 19 °C (66 °F)

Kühllüfter
    CPU 2860 RPM
    Gehäuse 2860 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 1.65 V
    +3.3 V 3.28 V
    +5 V 4.92 V
    +12 V 12.15 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.99 V
    Debug Info F 3B 3B FF
    Debug Info T 49 27 255
    Debug Info V 67 00 CD B7 BD BD BC (01)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

was ist den dass für ein CPU
    intel oder AMd?

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Mein alter CPU (2500+ @ 2800+) ist derzeit 52 Grad warm. Ab 62 wirds Kritisch ;)

5. Shin

Shin Neuer Benutzer

Es ist ein...
    AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
    Und selbst wenn ich lange zock komm ich eig nich über 55 grad

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Das geht, ist die 200 MHZ Taktung standart oder haste ihn von 166 auf 200 selbst hochgeschraubt ????

Aber sonst, geht das, vielleicht mal Gehäuse öffnen und schauen ob der nicht zugestaubt ist ^^

Mfg
    DaPole

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Shin

Shin Neuer Benutzer

ALso hab ihn erst sauber gemacht und der war schon so eingestellt

9. #7 Svenley, 11.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also ich würd mal sagen bis 52 grad iss ganz okey meine temperatur steht zwischen 50-51 grad wenn ich stundenlang zocke und gleichzeitig am saugen bin und musik höre :D

Thema:

CPU zu heiß?

Die Seite wird geladen...

CPU zu heiß? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...