CPU zu Faul???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gebo, 05.10.2005.

  1. Gebo

    Gebo Guest

    Hi erstmal

    Ich hab mir letztens ein programm runtergeladen mit dem ich meine PC infos ansehen kann (Everest)

    Das programm Hat meinen Prozessor sofort richtig erkannnt und auch sonst stimmt alles doch bei der Taktrate steht

    CPU Takt 598.04 MHz (Original: 1500 MHz)

    ich hab einen Centrino der eigendlich 1,5GHz haben sollte.

    Ich hab mich forher schon gewunert da einige Installertionsprogramme Den fehler angezeigt haben dass ich nur 600MHz hab und das Programm nicht installiert werden könne.

    Was ist da los??? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gebo,

    Ich gehe davon aus du sitzt an einem Notebook. Das der Centrino sich runtertaktet ist ganz normal, sollte aber nur im Akkubetrieb so sein.

    vlg
     
  4. Gebo

    Gebo Guest

    Mit dem Notebook hast du recht aber ich betreibe den Laptop die meiste zeit mit Netzstecker und es Ändert sich nix
     
  5. #4 derlord87, 05.10.2005
    derlord87

    derlord87 Guest

    hi erstmal.....

    versuch doch mal im bios dein nootbock zu tackten......habe auch nur vorher 1600 mhz gehabt und jetzt 1956 mhz habe ein 2600+.....habe nur den fsb auf 166mhz getacktet und es ging vieleicht bei dir auch...

    lg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU zu Faul???

Die Seite wird geladen...

CPU zu Faul??? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...