CPU-Z 1.24 mit vielen Veränderungen

Diskutiere CPU-Z 1.24 mit vielen Veränderungen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das gerade mal einen halben Megabyte kleine Tool CPU-Z stellt im Stile des altbekannten WCPUID CPU-Speed, Spannung, Mainboard-Informationen und...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Das gerade mal einen halben Megabyte kleine Tool CPU-Z stellt im Stile des altbekannten WCPUID CPU-Speed, Spannung, Mainboard-Informationen und einiges mehr dar. Neu hinzugekommen sind auch dieses Mal wieder einige nützliche Funktionen.

    [​IMG]

    So liest das Programm, neben dem schon dagewesenen Memory-Bereich, noch mehr Informationen rund um die Timings aus. Die Erkennung kann, je nach Programmierung des Moduls, bis hin zur Seriennummer und dem Herstellungsdatum reichen.

    Natürlich funktionieren alle anderen Bereiche nach wie vor. Die kompletten Systeminformationen, die CPU-Z sammelt, lassen sich wahlweise im HTML- bzw. TXT-Format speichern. Darüber hinaus gibt es ein „Cache Latancy”-Tool, welches man in der Console aufrufen kann. Weitere Hinweise und Tipps zu deren Benutzung gibt es in der Readme. Das komplette Changelog sieht derweil wie folgt aus:
    AMD Sempron support
    New memory SPD page
    PCI-Express graphic interface support
    Configuration file
    External cache latency tool
    Restored html report
    Fix several bugs


    Download CPU-Z 1.24

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU-Z 1.24 mit vielen Veränderungen

Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.24 mit vielen Veränderungen - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...