CPU-Z 1.21

Diskutiere CPU-Z 1.21 im News Forum im Bereich Computerprobleme; CPU-Z ist ein Tool im Stil von WCPUID. Mit ihm lassen sich CPU Speed, Spannung, Mainboard Informationen sowie Informationen über die Einstellungen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    CPU-Z ist ein Tool im Stil von WCPUID. Mit ihm lassen sich CPU Speed, Spannung, Mainboard Informationen sowie Informationen über die Einstellungen des Speichers anzeigen. Mit Version 1.21 bietet es Unterstützung für Intels Prescott und Pentium M und des Weiteren bietet es Support für Windows 64-Bit und einige neue Chipsätze.

    Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/cpuz/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU-Z 1.21

Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.21 - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...