CPU wird nicht erkannt?!

Diskutiere CPU wird nicht erkannt?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Weis jemand was das zu bedeuten hat wenn der Bildschirm unknown cpu anzeigt? Der cpu ist ein 1400 und das board ist ein K7S5A. mfg

1. ynk

ynk Benutzer

Hallo. Weis jemand was das zu bedeuten hat wenn der Bildschirm unknown cpu anzeigt? Der cpu ist ein 1400 und das board ist ein K7S5A.
    mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Beim POST des Bios oder wo wird das angezeigt?

Gehe mal ins Bios und lade mal die Default Settings!

Anschließend den CPU FSB wieder auf 133MHz setzen!

Das gute alte K7S5A, hehe!

Wie immer bei diesem Board empfehle ich ein Biosupdate von K7jo!

Gruß Morpheus

Thema:

CPU wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

CPU wird nicht erkannt?! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...