CPU-Verlauf

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Waldi, 30.12.2007.

  1. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab mir mal meinen CPU-Verlauf angesehen, weil der Laptop (immer noch) so langsam ist. Ist das normal?

    Danke schön im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie ich sehe, hast du einen Doppelkernprozessor.
    Kern 1 wird zu viel ausgelastet, Kern 2 fast gar nicht.
    eig. sollte sich die arbeit verteilen...

    Welchen prozi hast du?
     
  4. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Genuine Intel T2250 -> 1,73GHz
    Der zweite wird aber grad komischerweise nur als 795MHz dargestellt (unter "System")...
    Jetzt arbeiten übrigens beide grad auf Volltouren, dabei hab ich nur unter "Systemsteuerung" das "System" aufgerufen... :S
     
  5. #4 GrayGhost, 03.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es liegt nicht nur am Prozessor, auch die Programme müssen entsprechend geschrieben sein. Teste mal verschiedene Programme.
     
  6. #5 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    er taktet sich runter um strom zu sparen^^
    wenn du ihn hingegen forderst müsste er sich eg etwas hochtakten^^
     
Thema:

CPU-Verlauf

Die Seite wird geladen...

CPU-Verlauf - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...