CPU-Verlauf

Diskutiere CPU-Verlauf im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich hab mir mal meinen CPU-Verlauf angesehen, weil der Laptop (immer noch) so langsam ist. Ist das normal? Danke schön im vorraus :)

  1. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab mir mal meinen CPU-Verlauf angesehen, weil der Laptop (immer noch) so langsam ist. Ist das normal?

    Danke schön im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie ich sehe, hast du einen Doppelkernprozessor.
    Kern 1 wird zu viel ausgelastet, Kern 2 fast gar nicht.
    eig. sollte sich die arbeit verteilen...

    Welchen prozi hast du?
     
  4. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Genuine Intel T2250 -> 1,73GHz
    Der zweite wird aber grad komischerweise nur als 795MHz dargestellt (unter "System")...
    Jetzt arbeiten übrigens beide grad auf Volltouren, dabei hab ich nur unter "Systemsteuerung" das "System" aufgerufen... :S
     
  5. #4 GrayGhost, 03.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es liegt nicht nur am Prozessor, auch die Programme müssen entsprechend geschrieben sein. Teste mal verschiedene Programme.
     
  6. #5 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    er taktet sich runter um strom zu sparen^^
    wenn du ihn hingegen forderst müsste er sich eg etwas hochtakten^^
     
Thema:

CPU-Verlauf

Die Seite wird geladen...

CPU-Verlauf - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...