CPU vergleich !?

Diskutiere CPU vergleich !? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; InspironTM 9400 Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie; Intel® Core™ Duo Prozessor T2400 (1,83 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB) Original Windows®...

  1. #1 Gravity, 17.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    InspironTM 9400
    Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie; Intel® Core™ Duo Prozessor T2400 (1,83 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
    Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))
    1024 MB DDR2 SDRAM, 533 MHz
    17" UltraSharp™ WXGA+ TFT-Display (1440x900)
    120 GB SATA Festplatte
    Versandkostenfreie Lieferung!
    Angebot gültig bis 26.09.2006
    Gratis Notebooktasche!
    Angebot gültig bis 19.09.2006


    ist die CPU wirklich eine 1,83 CPU oder is der langsamer als nen AMD 2600+
     
Thema: CPU vergleich !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu vergleich

Die Seite wird geladen...

CPU vergleich !? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx