CPU übertaktung

Diskutiere CPU übertaktung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Würde gerne meine CPU übertakten, über das Grundwissen verfüge ich (denk ich) und was muss ich jetzt genau (im BIOS) machen? Graka hab ich...

1. #1 pimp-my-pc, 16.09.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo!

Würde gerne meine CPU übertakten, über das Grundwissen verfüge ich (denk ich) und was muss ich jetzt genau (im BIOS) machen? Graka hab ich schon übertaktet aber CPU noch nicht. Hier ein paar Daten zu meinem System:

AMD Athlon 64 3500+ /Takt: 2200Mhz (11x 200mhz)
    2x DDR SDRAM 512MB PC3200 (200MHz)
    Asus A8N-SLi Deluxe

Gruß

PIMP-MY-PC

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU übertaktung

Die Seite wird geladen...

CPU übertaktung - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...