CPU übertaken!wie wirds gemacht?

Diskutiere CPU übertaken!wie wirds gemacht? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich würde gren unseren cpu von 800Mhz auf ca, 900Mhz bringen. kann jemand ausfühlich erklären wie ich des in bios machen muss?(wie ich in...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich würde gren unseren cpu von 800Mhz auf ca, 900Mhz bringen.
    kann jemand ausfühlich erklären wie ich des in bios machen muss?(wie ich in bios frein komme?F2?)
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Deine Recher von 800 Mhz auf 900 Mhz bringen das wird´s du
    keine unterschied Merken !

    Hast du erfahrung mit übertaken das ist nicht einfach !
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ne hab keine erfahrung, und wenn ich ihn auf 1Ghz also 1000mhz takte?
     
  5. #4 FredDy:), 11.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    du würst damit kein wunder bewirken es wird sich kaum was ändern an der geschwindichkeit. nur ein neuer prozessor mit neuer technik würde unterschiet zeigen.

    und wie sind deine temperaturen
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    okay
    dann lass ichs
     
Thema: CPU übertaken!wie wirds gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcchips m848a v.5.0 übertakten

Die Seite wird geladen...

CPU übertaken!wie wirds gemacht? - Ähnliche Themen

  1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...