CPU Übertackten mit ASUS AI Booster

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 04.08.2006.

  1. #1 Beatbulette87, 04.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    und zwar war bei meinem Mainboard auch dieses programm bei und dachte mir ebend "teste dochmal was du damit in erträglichen temperaturen raus holen kannst"
    habe ich dann auch gemacht
    3%
    5%
    10%
    Temperatur ändert sich kaum merkbar 2 - 3 grad aller höchstens!
    dacht ich mir okay gehste weiter auf 15% starte wieder neu und siehe da er startet nicht mehr!!!
    kein problem bin dann ins BIOS und habe alles wieder auch standart stellen lassen.
    find das aber irgendwie komisch das er ab 15% nicht mehr startet.
    wisst ihr wieso? würde ja dann auch noch 20% und 30% geben.
    also bis 10% läuft alles prima.
    hoffe ihr könnt mir dazu was sagen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, habe mit diesem Tool noch nicht gearbeitet, schätze aber, dass es in deinem Falle über den FSB übertaktet und genau da liegt das Problem!

    Je nach Mainboard werden andere Komponenten mit übertaktet, RAM etc. und genau das führt zu einem Freece und macht ein CMOS Reset notwendig!

    Eventuell ist es auch ein Schutzmechanismus!

    Du kommst also ohne ein CMOS Reset ins Bios und kannst die Einstellungen rückgängig machen?

    Er verweigert nur den Start von Windows oder wie soll ich das deuten?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Beatbulette87, 05.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ins bios kann ich danach.
    und wenn ich das nicht mache fährt er normal weiter hoch bis der windows lade balken kommt. dann ist schluß und ich muss neu starten
     
  5. #4 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haste mal langsam den Vcore erhöht?
     
  6. #5 Beatbulette87, 05.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich das denn? also ich dachte das programm würde das alles allein tun ?(
     
Thema: CPU Übertackten mit ASUS AI Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus cpu booster

    ,
  2. asus ai booster

    ,
  3. ai booster windows 7

    ,
  4. asus ai tweaker,
  5. ai tweaker asus,
  6. asus ai booster win7,
  7. ai tweaker,
  8. ai booster win7,
  9. asus ai booster windows 7,
  10. ai booster,
  11. asus al booster,
  12. übertakten mit asus ai booster,
  13. ai tweaker cpu übertakten,
  14. asus spi booster,
  15. aibooster anleitung,
  16. cpu übertakten ai booster,
  17. anwendung asus ai tweaker,
  18. ai booster für windows 7,
  19. mit asus ai tweaker übertakten,
  20. ai booster 2 cpu boost,
  21. asus booster,
  22. asus ai overclock,
  23. asus ai booster probleme,
  24. asus ai tweaker rückgängig,
  25. aibooster win7
Die Seite wird geladen...

CPU Übertackten mit ASUS AI Booster - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...