CPU-Temps>OC

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xxx, 24.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hey zusammen,
    ich wollte mal fragen(von temperatur her) wie weit ich ungefähr meinen e4500(2,2ghz) übertakten kann...er wird im leerlauf 29° und bei volllast(nach ca. 2 std.) um die 40°.....ich weiß dass man das nich generell sagen kann, möchte auch nur einen ungefähren wert^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Lansam hochschrauben temps beobachten höher als 55° bei last sollten sie nicht werden.

MFG

4. #3 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

gute 3GHZ sollten bei "normalen" Temperaturen schon drinne sein!

MfG Steve

5. #4 Philipp_Vista, 25.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

die können schon etwas höher sein, max. 60-65!
    wenn du noch eine gute Kühlung hast kannst du ihn auf 3GHz takten....

6. #5 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Laut der PCGH dürfte man die Intels auch Problemlos auf 3.4 - 3.6 GHZ takten!
    Und auch mit Lüftkühlung! (angeblich!)

MfG Steve

Thema:

CPU-Temps>OC

Die Seite wird geladen...

CPU-Temps>OC - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...