Cpu Temperatur

Diskutiere Cpu Temperatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe Den Intel Celeron D 336, 3366 MHz (21 x 160) und hab mal mi Aida32 meine Temperatur anzeigen lassen vom cpu und es schwangt sich bei...

  1. #1 Toerti224, 09.10.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe Den Intel Celeron D 336, 3366 MHz (21 x 160) und hab mal mi Aida32 meine Temperatur anzeigen lassen vom cpu und es schwangt sich bei 68-90Grad ist das normal, oder zu heiss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 09.10.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    90 grad ist definitiv zu heiß , befreie die kühler mal mit staub , hast du jemals die WLP erneuert?
    wo hast du die temps rausgelesen?
    mache mal eine stresstest mit prime 95 und schau wie hoch die temps werden.
    ggf muss man einen neuen cpu-kühler kaufen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das ist rund 25 Grad zuviel, da stimmt eindeutig die Kühlung nicht.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu heiß,lade mal SIW und gehe auf Sensoren.

    Öffne mal den PC und mache ihn innen mal sauber.
     
  6. #5 HightronicDesign, 10.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    omg 68 - 90 ° CPU's sollte nicht über 60° laufen, greif mal auf den kühler rauf ( nicht auf den FAN) und schau ob der überhaupt heiss ist, wenn nicht dann klappt die wärmeübertragung nicht.
     
Thema: Cpu Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel celeron d 336 temperatur

    ,
  2. intel celeron d336 temperatur

Die Seite wird geladen...

Cpu Temperatur - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx