Cpu Temperatur

Diskutiere Cpu Temperatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe Den Intel Celeron D 336, 3366 MHz (21 x 160) und hab mal mi Aida32 meine Temperatur anzeigen lassen vom cpu und es schwangt sich bei...

1. #1 Toerti224, 09.10.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

habe Den Intel Celeron D 336, 3366 MHz (21 x 160) und hab mal mi Aida32 meine Temperatur anzeigen lassen vom cpu und es schwangt sich bei 68-90Grad ist das normal, oder zu heiss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 09.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

90 grad ist definitiv zu heiß , befreie die kühler mal mit staub , hast du jemals die WLP erneuert?
    wo hast du die temps rausgelesen?
    mache mal eine stresstest mit prime 95 und schau wie hoch die temps werden.
    ggf muss man einen neuen cpu-kühler kaufen.

4. heinzl

heinzl .

Das ist rund 25 Grad zuviel, da stimmt eindeutig die Kühlung nicht.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Viel zu heiß,lade mal SIW und gehe auf Sensoren.

Öffne mal den PC und mache ihn innen mal sauber.

6. #5 HightronicDesign, 10.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

omg 68 - 90 ° CPU's sollte nicht über 60° laufen, greif mal auf den kühler rauf ( nicht auf den FAN) und schau ob der überhaupt heiss ist, wenn nicht dann klappt die wärmeübertragung nicht.

Thema: Cpu Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel celeron d 336 temperatur

,
  2. intel celeron d336 temperatur

Die Seite wird geladen...

Cpu Temperatur - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...