CPU Temperatur

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wörni, 31.05.2007.

  1. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier meine Temperaturen


    CPU 50°

    Gehäuse : 30°


    isch des ok ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 31.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Bissl mehr Infos wären schön.

    Wann sind die Themperaturen?

    also während dem Spielen dürfen schon mal 50° bei der CPU sein.
    Aber viel mehr nicht.

    Gehäuse 30°... weis nicht... nen bisschen warm wenn du mich frägst^^
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    äääähhhhhmmmm.....joa also das gehäuse is schon zimlich warm^^
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Wie messe ich überhaupt die Temperatur im CPU?kann ich mir da ein Programm aus dem Internet ziehen?wenn welches?
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 01.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    jo, kannst du: mit everest home edition
    das gibt dir sogar noch reichlich andere informationen über deinen computer.

    aber siehe slebst ;)
    Everest

    mfg
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank Lurchiderlurch..
    aber kann des sein dass der von 120° auf 1° springt(die CPU temp)??
    und bei mir ist die CPU temp ma da dann ist se weg, dann wieder da. des ist doch net normal!oder?
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 01.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    nein, definitiv nicht...

    120° wär die CPU kaputt... wie die mit 1° umgeht weis ich nicht.

    Seltsam, everest zeigt bei manchen nciht ganz so richtige temperuren...
    lad dir mal "speed fan" ... sry dass das mit everest jetzt son griff ins klo war^^
     
  9. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Aida 32 is 1000 ma besser als Everst, everest is müll....!!!!!! Aida 32 is wirklich geiler..!!! und zeigt dazu auch noch mehr an als everest..!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    macht nix @Lurchiderlurch
    ich glaub aida32 is des gleiche in grün...
    da hab ich des gleiche problem wie bei everest...dei temp springt auf 100 dannauf 37..ich glaub des liegt am pc...danke trotzdem^^
     
  12. #10 LurchiDerLurch, 01.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    glaub aber kaum, dass der von einer auf die andere sekunde 120° unterschied hat...
     
Thema: CPU Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu temperatur springt

    ,
  2. aida cpu temperatur

    ,
  3. wie messe ich die temperatur der cpu

    ,
  4. aida hardware temperatur,
  5. aida temperatur cpu,
  6. aida cpu
Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...