Cpu Temperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thedaris, 08.11.2006.

  1. #1 Thedaris, 08.11.2006
    Thedaris

    Thedaris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Und zwar es geht um die temperatur meines cpu`s...

    Mein CPU ist ein 2,5ghz Intel P4 sockel 478...

    und wenn ich im bios gehe unter health status steht dort 54°C und mit dem programm everst home 220 steht das er nur auf 40° läuft.. wem kann ich jetzt glauben schenken??

    danke für jede antwort ^^

    Mfg Sebi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    na eher dem Bios

    gruss
    Neo2K
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen... was für ein mainboard hast du denn??

    wenn du ein gigabyte mainboard hast dann lad dir mal esaytune und schau was das zur temp sagt!

    gruß

    h@wk
     
  5. #4 Thedaris, 08.11.2006
    Thedaris

    Thedaris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bins!


    habe ein Board von Elitegroup...

    Es geht mir darum das im bios halt 54 ° normal temperatur laufen und wenn ich den takten will steigt sie bis es nich mehr geht..
    habe mir einen neuen cpu kühler gekauft aber der brachte nix.. hat jemand vieleicht nen tip welcher lüfter zuverlässig und gut kühlt??

    danke nochmal
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    die zalman kühler gehn gut.
     
Thema:

Cpu Temperatur

Die Seite wird geladen...

Cpu Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...