CPU-Temperatur

Diskutiere CPU-Temperatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ne Frage und zwar: habe ich mir jetzt ein Notebook gekauft und wollte wissen, ab welcher Temperatur es nicht mehr gut ist für die...

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe ne Frage und zwar:

habe ich mir jetzt ein Notebook gekauft und wollte wissen, ab welcher Temperatur es nicht mehr gut ist für die CPU.

Habe immoment ca.55C da ich die CPU voll ausnutze mit 1.80Ghz, ich kann sie auch niedriger stellen, aber nur auf 1.20Ghz bei ca.35C.

Thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.11.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

55°C ist noch normal fürn Notebook

Gruß

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja das ist noch im Grünen bereich ;)

5. #4 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also bei 70° hörts schon auf... bei 80° würd ich sofort aus machen und 90° - höher is überhaupt schon "TOTES NOTEBOOK"

6. #5 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich würds ganz ehrlich schon bei 70 aus mache.

Thema: CPU-Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu 1.80ghz temperatur

Die Seite wird geladen...

CPU-Temperatur - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...