cpu temp.

Diskutiere cpu temp. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wollte mal fragen wie warm ein sempron 2800+ werden darf bis er neustartet wegen überhitzung? meiner wird im moment passive gekühlt und...

1. #1 acidbourn, 01.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    wollte mal fragen wie warm ein sempron 2800+ werden darf bis er neustartet wegen überhitzung?

meiner wird im moment passive gekühlt
    und bekommt im leerlauf 46° und bei spielen bis zu 52° ist das noch ok?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.03.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

is ok... ab 60-65° musste dir gedanken machen... dann wird ein neuer kühler fällig..

4. #3 acidbourn, 01.03.2006
    acidbourn

ne denn muss ich einfach nur meinen cpu lüfter an bauen wollte ihn nur gerne passive kühlen da psssssssssssssssssssst er zimlich leise dadurch ist thanks

5. #4 acidbourn, 01.03.2006
    acidbourn

hallo
    er ist im moment passiv gekühlt temp liegt bei 46°
    wenn er aktive gekühlt wird also noch einen 12 cm lüfter drauf denn hatt er 24°.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cpu temp.

Die Seite wird geladen...

cpu temp. - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...