CPU Temp ok?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 10.08.2007.

  1. #1 pfund500, 10.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe bei meinem Gehäuse 2 Kühler die auf der Seite waren abgenommen.
    Jetzt habe ich noch einen Vorne, Oben und Hinten.
    Nun wollte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind.

    Laut Asus PC Probe II (mehr oder weniger im Leerlauf^^):

    CPU 43° C
    MB 41° C
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    CPU ist ganz in Ordnung. MB ist bisschen warm.
     
  4. #3 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pfund500,

    teile uns mal Deinen Prozessor genau mit Hersteller, Namen und Hz-Zahl mit, sowie die Temperatur unter Belastung. Dann kann man eine definitive Aussage machen.
     
  5. #4 pfund500, 10.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dass MB war schon immer recht war. Ich habe das Asus P5W DH Deluxe, habe gelesen das es immer etwas wärmer sei und dies auch gut aushaltet.

    @ wolfheart


    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
    Codename: Conroe
    Technologie: 0.0650 µ
    Socket: Socket 775 LGA
    Instructions: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
    CPU-Takt: 2404.00 MHz
    Multiplikator: x9.0
    FSB: 267.11 MHz
    L2 Cache: 4096 KBytes

    Wie kann ich am besten die Temperatur unter Belastung messen?
     
  6. #5 joostinator100, 11.08.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ist vollkommen in Ordnung.
    Nimm Speedfan das ist bei Temperaturangaben recht zuverlässig.

    MFG Joost räsch
     
  7. #6 pfund500, 11.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für die Hilfe.

    mfg

    pfund500
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Temp ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision m90 speedfan messen

    ,
  2. 39°c cpu temperatur ok?

Die Seite wird geladen...

CPU Temp ok? - Ähnliche Themen

  1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...