CPU Temp ok?

Diskutiere CPU Temp ok? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Ich habe bei meinem Gehäuse 2 Kühler die auf der Seite waren abgenommen. Jetzt habe ich noch einen Vorne, Oben und Hinten. Nun wollte ich...

  1. #1 pfund500, 10.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe bei meinem Gehäuse 2 Kühler die auf der Seite waren abgenommen.
    Jetzt habe ich noch einen Vorne, Oben und Hinten.
    Nun wollte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind.

    Laut Asus PC Probe II (mehr oder weniger im Leerlauf^^):

    CPU 43° C
    MB 41° C
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    CPU ist ganz in Ordnung. MB ist bisschen warm.
     
  4. #3 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pfund500,

    teile uns mal Deinen Prozessor genau mit Hersteller, Namen und Hz-Zahl mit, sowie die Temperatur unter Belastung. Dann kann man eine definitive Aussage machen.
     
  5. #4 pfund500, 10.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dass MB war schon immer recht war. Ich habe das Asus P5W DH Deluxe, habe gelesen das es immer etwas wärmer sei und dies auch gut aushaltet.

    @ wolfheart


    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
    Codename: Conroe
    Technologie: 0.0650 µ
    Socket: Socket 775 LGA
    Instructions: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
    CPU-Takt: 2404.00 MHz
    Multiplikator: x9.0
    FSB: 267.11 MHz
    L2 Cache: 4096 KBytes

    Wie kann ich am besten die Temperatur unter Belastung messen?
     
  6. #5 joostinator100, 11.08.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ist vollkommen in Ordnung.
    Nimm Speedfan das ist bei Temperaturangaben recht zuverlässig.

    MFG Joost räsch
     
  7. #6 pfund500, 11.08.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für die Hilfe.

    mfg

    pfund500
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Temp ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision m90 speedfan messen

    ,
  2. 39°c cpu temperatur ok?

Die Seite wird geladen...

CPU Temp ok? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...