CPU-Temp fehlanzeige?!?

Diskutiere CPU-Temp fehlanzeige?!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo hier sieht man es:...

  1. #1 c0CoKabAnA, 29.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo

    hier sieht man es:
    http://cocokabana.de/vera/pics/28.jpg

    jedoch wenn ich jetzt neustarteund gleich ins bios geh und dort nachschau ist die CPU wieder nur ~25°C warm!

    aber alle anderen temps sind richtig...

    was ist da falsch??

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 29.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mit einer Neuinstallation der Programme versucht?

    PS: Woher hast du die Anzeige mit den gnazen Infos für die Sidebar?
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine Graka mit AtiTool auf den Zahn fühle. Da steht dann bei mir 120°C statt 20°C wie sonst.
     
  5. #4 Motherboard357, 31.12.2008
    Motherboard357

    Motherboard357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    meine Empfelung: deinstalliren und nochmal installiren.


    BTW:
    woher haste diese geile Sidbar mit all den infos is das ein Proggi oder ist das ein Gedgat für Windows Vista (Schista) Sidebar oder keins von beidem?
     
  6. #5 c0CoKabAnA, 31.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    lol die cpu ist heißer als die kerne? sicher das n lüfter drauf is un kein heizkörper?
     
  9. #7 c0CoKabAnA, 01.01.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    des is ja auchne fehlanzeige ;)
     
Thema:

CPU-Temp fehlanzeige?!?

Die Seite wird geladen...

CPU-Temp fehlanzeige?!? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx