CPU-Temp fehlanzeige?!?

Diskutiere CPU-Temp fehlanzeige?!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo hier sieht man es:...

1. #1 c0CoKabAnA, 29.12.2008
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

Hi!

Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo

hier sieht man es:
    http://cocokabana.de/vera/pics/28.jpg

jedoch wenn ich jetzt neustarteund gleich ins bios geh und dort nachschau ist die CPU wieder nur ~25°C warm!

aber alle anderen temps sind richtig...

was ist da falsch??

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 29.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hast du es schon mit einer Neuinstallation der Programme versucht?

PS: Woher hast du die Anzeige mit den gnazen Infos für die Sidebar?

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine Graka mit AtiTool auf den Zahn fühle. Da steht dann bei mir 120°C statt 20°C wie sonst.

5. #4 Motherboard357, 31.12.2008
    Motherboard357

Motherboard357 Neuer Benutzer

Morgen,
    meine Empfelung: deinstalliren und nochmal installiren.

BTW:
    woher haste diese geile Sidbar mit all den infos is das ein Proggi oder ist das ein Gedgat für Windows Vista (Schista) Sidebar oder keins von beidem?

6. #5 c0CoKabAnA, 31.12.2008
    c0CoKabAnA

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

lol die cpu ist heißer als die kerne? sicher das n lüfter drauf is un kein heizkörper?

9. #7 c0CoKabAnA, 01.01.2009
    c0CoKabAnA

des is ja auchne fehlanzeige ;)

Thema:

CPU-Temp fehlanzeige?!?

Die Seite wird geladen...

CPU-Temp fehlanzeige?!? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...