CPU-Temp fehlanzeige?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von c0CoKabAnA, 29.12.2008.

  1. #1 c0CoKabAnA, 29.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo

    hier sieht man es:
    http://cocokabana.de/vera/pics/28.jpg

    jedoch wenn ich jetzt neustarteund gleich ins bios geh und dort nachschau ist die CPU wieder nur ~25°C warm!

    aber alle anderen temps sind richtig...

    was ist da falsch??

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 29.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mit einer Neuinstallation der Programme versucht?

    PS: Woher hast du die Anzeige mit den gnazen Infos für die Sidebar?
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine Graka mit AtiTool auf den Zahn fühle. Da steht dann bei mir 120°C statt 20°C wie sonst.
     
  5. #4 Motherboard357, 31.12.2008
    Motherboard357

    Motherboard357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    meine Empfelung: deinstalliren und nochmal installiren.


    BTW:
    woher haste diese geile Sidbar mit all den infos is das ein Proggi oder ist das ein Gedgat für Windows Vista (Schista) Sidebar oder keins von beidem?
     
  6. #5 c0CoKabAnA, 31.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    lol die cpu ist heißer als die kerne? sicher das n lüfter drauf is un kein heizkörper?
     
  9. #7 c0CoKabAnA, 01.01.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    des is ja auchne fehlanzeige ;)
     
Thema:

CPU-Temp fehlanzeige?!?

Die Seite wird geladen...

CPU-Temp fehlanzeige?!? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...