CPU tauschen welche ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 08.07.2010.

1. #1 paule243, 08.07.2010
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    habe mit meinem PC einen Leistungsscan gemacht und dabei festgestellt das
    meine CPU mit einer höeren leistung ausgetauscht werden kann !? zugleich
    eine info. sie sei nicht Busfähig ( weiß nicht was das heist oder wichtig ist beim tauschen).
    Habe nun schon soviel mit meinem PC angestellt bin auch eigendlich mit der Leistung zufrieden, aber eine bessere CPU reitzt mich schon!!
    hat jemand einen Tipp was ich,oder wie hoch ich sie tauschen kann und
    was zu beachten ist das ich keinen fehlermache.
    ach ja und eine erklärung zu (Busfähig) wäre auch nett .
    bedank vorab und MfG

ich habe : Mainbord: ASUS A7N8X ,CPU: AMD Athlon(tm) XP 2400+,Geschwindigkeit 2.00 GHz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU tauschen welche ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a7v600-f ersetzen

Die Seite wird geladen...

CPU tauschen welche ??? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...