CPU Takten bitte hilfe!!!

Diskutiere CPU Takten bitte hilfe!!! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich möchte meinen Amd 64 bit 3700+ San Diego Takten... aber ich weiss nicht wie man das einstellt und wieviel ich da einstellen soll das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich möchte meinen Amd 64 bit 3700+ San Diego Takten... aber ich weiss nicht wie man das einstellt und wieviel ich da einstellen soll das der gut läuft.. manche haben mit dem cpu um die 2700mhz rausgeholt,, ich habe das Board Asus A8n SLI könnt ihr mir helfen wie ich vcore und alles einstelle und multiplier u.s.w das mein rechner stabil läuft..

    System : Amd Athlon 64 bit 3700+ San Diego
    Asus A8N SLI
    Kingston Hyper X 1Gb Dual
    Zalmann CPNS 7700cu
    bitte beraten was ich am besten aus allem rausholen kann udn mit welchen progs. auch im icq adden !!

    danke!! wäre echt wichtig...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
     
  4. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hab das "nicht" vergessen...
     
  5. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt PC @ 3100 mhz :)

    ~closed~
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Takten bitte hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

CPU Takten bitte hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.