CPU Takten bitte hilfe!!!

Diskutiere CPU Takten bitte hilfe!!! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich möchte meinen Amd 64 bit 3700+ San Diego Takten... aber ich weiss nicht wie man das einstellt und wieviel ich da einstellen soll das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle

delle Benutzer

Hallo! ich möchte meinen Amd 64 bit 3700+ San Diego Takten... aber ich weiss nicht wie man das einstellt und wieviel ich da einstellen soll das der gut läuft.. manche haben mit dem cpu um die 2700mhz rausgeholt,, ich habe das Board Asus A8n SLI könnt ihr mir helfen wie ich vcore und alles einstelle und multiplier u.s.w das mein rechner stabil läuft..

System : Amd Athlon 64 bit 3700+ San Diego
    Asus A8N SLI
    Kingston Hyper X 1Gb Dual
    Zalmann CPNS 7700cu
    bitte beraten was ich am besten aus allem rausholen kann udn mit welchen progs. auch im icq adden !!

danke!! wäre echt wichtig...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

Va62 Benutzer

4. delle

delle Benutzer

sorry, hab das "nicht" vergessen...

5. delle

delle Benutzer

hat sich erledigt PC @ 3100 mhz :)

~closed~

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Takten bitte hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

CPU Takten bitte hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.