CPU Takten bitte hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von delle, 03.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich möchte meinen Amd 64 bit 3700+ San Diego Takten... aber ich weiss nicht wie man das einstellt und wieviel ich da einstellen soll das der gut läuft.. manche haben mit dem cpu um die 2700mhz rausgeholt,, ich habe das Board Asus A8n SLI könnt ihr mir helfen wie ich vcore und alles einstelle und multiplier u.s.w das mein rechner stabil läuft..

    System : Amd Athlon 64 bit 3700+ San Diego
    Asus A8N SLI
    Kingston Hyper X 1Gb Dual
    Zalmann CPNS 7700cu
    bitte beraten was ich am besten aus allem rausholen kann udn mit welchen progs. auch im icq adden !!

    danke!! wäre echt wichtig...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
     
  4. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hab das "nicht" vergessen...
     
  5. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt PC @ 3100 mhz :)

    ~closed~
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Takten bitte hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

CPU Takten bitte hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.