CPU ständig bei 100%!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 04.08.2006.

1. #1 Sir.Marco, 04.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Mir ist aufgefallen, dass die CPU Auslastung stets bei 100% ist! Egal was ich ausführe. Sogar bei keiner Programmanwendung zwischen 50 und 70%. Jetzt würde mich interessieren ob der zu heiss wird. Wo kann ich das anschauen ausser im Bios? Oder was könnte auch noch die Ursache sein? Speicher ist auch auf 90%! Bitte helfen! Danke
    MLG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 04.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

dieses programm kan dir die tem auch anzeigen !
    lad es dir Runter & Klick dich mal da durch !
    da steht i wo Sensoren !

EVEREST HOME EDITION

4. #3 Morpheus1805, 04.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Erstelle mal ein Hijackthis logfile!

Hijackthis herunterladen und ausführen, dann "do a system scan and save a logfile"! Den Inhalt bitte hier posten!

Drücke mal Strg+Altgr+entf und schaue unter Prozesse welcher diese Auslastung verursacht!

Schätze du hast dir was eingefangen!

Lasse mal Spybot und Adaware im abgesicherten Modus drüberrennen und entferne alles gefundene!

Gruß Morpheus

5. #4 Sir.Marco, 05.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Kann mir kurz einer mitteilen wie man einen Systembericht macht? Würde dann den hier posten. Dann köntet ihr mir hoffentlich helfen. Und ich müsste nichts herunterladen!
    Kann man doch mit Windows einen systembericht erstellen, oder?
    Danke schon mal! Ziemlich nervig das 100%! Programme werden auch nicht mehr so schnell ausgeführt!
    MLG

6. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Lad dir doch bitte das oben genannte Programm herunter! Dann können wir dir ohne weiteres helfen!!

Gruß , Chris

Thema:

CPU ständig bei 100%!!

Die Seite wird geladen...

CPU ständig bei 100%!! - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...