CPU ständig ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KurzLang, 02.06.2013.

1. #1 KurzLang, 02.06.2013
    KurzLang

KurzLang Neuer Benutzer

Hallo Com,

bei meinem Computer (Laptop) habe ich das Problem, dass der Prozessor ständig ausgelastet ist (nie unter 80%, siehe Screenshot).
    Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, jedoch ist es mir beim Spielen aufgefallen.

Systeminfo:
    Betriebssysthem: Win 7 64bit
    Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT555M 2GB
    Prozessor: Intel Core i7-2670QM 2.19GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Prozessor staendig ausgelastet ist, dann solltest du im Taskmanager mal nachsehen, welcher Prozess diese Last verursacht.

Am Rande: Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich....

4. #3 KurzLang, 02.06.2013
    KurzLang

KurzLang Neuer Benutzer

Hallo xandros,
    danke für die schnelle Antwort. Du hattest Recht: Es waren vier Prozesse von einer alten Works-Version offen, die jeweils ca. 20& Leistung gezogen haben..

Thema: CPU ständig ausgelastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu ständig ausgelastet

Die Seite wird geladen...

CPU ständig ausgelastet - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...