CPU spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackSheep80, 17.06.2007.

1. #1 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

BlackSheep80 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar mein CPU fängt aufeinmal an auf 80-90% auslastung zu gehen..... Ich weiß nicht woran das liegen könnte kann mir vielleicht wer helfen.

wäre nett danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

also zu meinem system noch ich habe einen AMD 4000+ Und board ist A8VVMSE Und halt so alle 2-3 min geht die auslastung auf 80-90% hoch das beim zocken^^....

bitte um hilfe....

4. #3 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

hast du ein neues tool installiert hattest du einen virus ???

bist du durch einen rooter geschützt ??

ich hatte das problem auch mal ! ging durch formatieren weg !

aber was mir noch einfällt , ist dein pc mal abgestützt und oder hast du mal reset gedrückt

5. #4 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

ALso: Virus habe 2 durchläufe gemacht kann es nicht sein So dann neue Grafikkarte insatliert aber das Problem war davor auch schon. Rooter was meinst du damit genau. Naja öfter mal neugestartet also Reset gedrückt aber das habe ich ja bei meinen alten auch immer gemacht.

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

was hast du denn für ein virenprogramm? schonmal nach spyware oder adaware gesucht?

probier es mal mit denen

ccleaner
    adaware

mfg jens

7. #6 Invidious, 17.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn das beim Spielen auftritt müsste das normal sein, dabei wird die CPU ja voll ausgeschöpft. ;)

8. #7 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

ALso ich habe Antivir,

Öhmm naja es war ja vorher nicht so weil es ruckelt dann auch etwas manchmal soagr standbild!!!.....

9. #8 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

Kann es vielleichr daran liegen das ich 2 Lüftereingebaut habe und sage mal der CPU zuwenig Power bekommt wiel mein Netzteil hat nur 300 Watt.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hast du die freeware version? wenn ja, lade dir mal die testversion von kaspersky runter und mach dort mal einen durchlauf.

testversion

was hast du denn sonst so für komponenten drin? 300W für nen AMD 4000+ klingt schon nen bissl wenig.
    geht denn ohne die 2 lüfter alles glatt?

mfg jens

12. #10 BlackSheep80, 17.06.2007
    BlackSheep80

ALso ich könnte den einen rausnehmen eigentlich beide^^ .... aber der eine kühlt meine Platte aber der andere könnte ich mal rausnehmen ich habe noch ma geguckt es sind 350 watt^^

Thema:

CPU spinnt

Die Seite wird geladen...

CPU spinnt - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...