CPU Sockel Laptop?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ich-patrick, 02.10.2007.

1. #1 ich-patrick, 02.10.2007
    ich-patrick

ich-patrick Benutzer

Hallo,
    will mein CPU vom Lappi erweitern (P III M)

Habe den Satellit Pro 4340, weiß jemand welchen Sockel der hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ist das Deine Kiste?

Toshiba Satellite Pro 4340 - PIII 650 MHz - RAM : 64 MB - HD : 10 GB - CD -

Win95/98 - 14.1" TFT 1024 x 768 ( XGA

4. #3 Schrauber, 03.10.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ich denke es handelt sich hierbei um einen pentium tualatin-512 - sockel 370 (FC-PGA2).

wenn du dsa notebook eh upgraden willst dann schraub es auf und schaue nach was für ein prozessor und welcher sockel im laptop verbaut wurden!

Thema: CPU Sockel Laptop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook cpu sockel

,
  2. laptop was für ein sockel

,
  3. laptop sockeln ??

,
  4. was ist ein sockel laptop,
  5. sockel lappy,
  6. laptop was sind sockeln,
  7. laptop prozessor sockel,
  8. sockel bei cpu für laptop,
  9. laptop mit 370 sockel,
  10. sockel notebook
Die Seite wird geladen...

CPU Sockel Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx