cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich?

Diskutiere cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte mal eine frage. ich hab mir vor kurzer zeit ein game (rainbow six vegas 1) für meinen pc gekauft und möchte es auch auf meinen...

1. #1 chrissorc, 27.05.2008
    chrissorc

chrissorc Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hätte mal eine frage. ich hab mir vor kurzer zeit ein game (rainbow six vegas 1) für meinen pc gekauft und möchte es auch auf meinen laptop spielen. das game hat folgende anforderungen die mein laptop nicht erfüllen kann: cpu -> mein lap schafft (leider) nur 1.73 ghz und das game braucht minimum 3.0
    grafikkarte mag er auch nicht: shader model braucht er 2.0 mein lap kann aber nur 2.0 bieten
    und einen floating point blening das hat meine grafikkarte überhaupt nicht.
    ein freund hat mir erzählt das ich die cpu leistung hochtakten kann bei shader model war er sich nicht sicher und floating point wusste er nichts darüber. deswegen will ich euch fragen ob es möglich ist die sachen so zu "pimpen" das der lap die anforderungen erfüllt. und wenn ja wie das funktioniert :)

mfg
    christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...