cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich?

Diskutiere cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte mal eine frage. ich hab mir vor kurzer zeit ein game (rainbow six vegas 1) für meinen pc gekauft und möchte es auch auf meinen...

  1. #1 chrissorc, 27.05.2008
    chrissorc

    chrissorc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte mal eine frage. ich hab mir vor kurzer zeit ein game (rainbow six vegas 1) für meinen pc gekauft und möchte es auch auf meinen laptop spielen. das game hat folgende anforderungen die mein laptop nicht erfüllen kann: cpu -> mein lap schafft (leider) nur 1.73 ghz und das game braucht minimum 3.0
    grafikkarte mag er auch nicht: shader model braucht er 2.0 mein lap kann aber nur 2.0 bieten
    und einen floating point blening das hat meine grafikkarte überhaupt nicht.
    ein freund hat mir erzählt das ich die cpu leistung hochtakten kann bei shader model war er sich nicht sicher und floating point wusste er nichts darüber. deswegen will ich euch fragen ob es möglich ist die sachen so zu "pimpen" das der lap die anforderungen erfüllt. und wenn ja wie das funktioniert :)

    mfg
    christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

cpu, shader model hochtakten.. ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko