CPU richtig Auf Kühler ?

Diskutiere CPU richtig Auf Kühler ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi man hat mir mal gesagt das wenn der kühler nicht richtig auf dem cpu sitzt kann es passieren das er nur stellenweise durchbrennt . ich hab mir...

1. #1 joostinator100, 05.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Hi man hat mir mal gesagt das wenn der kühler nicht richtig auf dem cpu sitzt kann es passieren das er nur stellenweise durchbrennt .
    ich hab mir heute meinen neuen kühler auf mein mainboard nen neuen kühler draufgebaut jetzt weiß ich aber nicht ob er richtig auf dem cpu sitzt.
    sagen wir er würde nicht richtig darauf sitzten und der cpu würde stellenweise durchbrennen wäre dann der cpu im arsch (auch wenns nur kleine stellen wären).

MFG Joost

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

wichtig ist, dass der kühler fest drauf sitzt, auf keinen fall sollte er in irgendeiner weise locker sein, sonst brennt die cpu durch und du kannst sie NICHT mehr retten.

5. #4 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

und wärmeleitpasste nicht vergessen#

6. #5 joostinator100, 06.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

cpu temp : 45°C-55°C max. 60°C
    ist das in ordnung ???
    PS: ist ein amd athlon 64 4000+ kühler arktik freezer 64

Thema: CPU richtig Auf Kühler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer cpu kühler sitzt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

CPU richtig Auf Kühler ? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....