CPU Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von halllllllo, 01.12.2006.

  1. #1 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein neues motherboard gekauft weilmein altes kaputt war.Ich habe alles umgebaut und habe den PC dann gestartet.Dann kommt in gelber schrift:
    your CPU fan had been Disconnected or in low RPM...


    was kann das bedeuten?


    mfg halllllllo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dein CPU Lüfter scheint nicht, oder nicht nichtig zu drehen!
    Ist er richtig gesteckt?



    Grüße
     
  4. #3 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das heißt, dass der CPU-Kühler entweder nicht angesteckt ist, oder zu langsam läuft.

    Gruß simpson-fan

    EDIT: Darth war 2 Sekunden schneller
     
  5. #4 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    ich habe 2 cpu lüfter ausprobiert .Der fehler wird immer noch angezeigt.

    mfg halllllllo
     
  6. #5 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Dreht denn der Lüfter überhaupt oder steht er?

    Versuch einmal ein BIOS RESET.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    ja der lüfter dreht sich.

    aber beim starten piepst der pc 2x kurz und 4x lang.

    Was für ein fehler könnte das sein?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Probleme

Die Seite wird geladen...

CPU Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...