CPU Probleme

Diskutiere CPU Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir ein neues motherboard gekauft weilmein altes kaputt war.Ich habe alles umgebaut und habe den PC dann gestartet.Dann kommt in...

  1. #1 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein neues motherboard gekauft weilmein altes kaputt war.Ich habe alles umgebaut und habe den PC dann gestartet.Dann kommt in gelber schrift:
    your CPU fan had been Disconnected or in low RPM...


    was kann das bedeuten?


    mfg halllllllo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dein CPU Lüfter scheint nicht, oder nicht nichtig zu drehen!
    Ist er richtig gesteckt?



    Grüße
     
  4. #3 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das heißt, dass der CPU-Kühler entweder nicht angesteckt ist, oder zu langsam läuft.

    Gruß simpson-fan

    EDIT: Darth war 2 Sekunden schneller
     
  5. #4 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    ich habe 2 cpu lüfter ausprobiert .Der fehler wird immer noch angezeigt.

    mfg halllllllo
     
  6. #5 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Dreht denn der Lüfter überhaupt oder steht er?

    Versuch einmal ein BIOS RESET.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 halllllllo, 01.12.2006
    halllllllo

    halllllllo Guest

    ja der lüfter dreht sich.

    aber beim starten piepst der pc 2x kurz und 4x lang.

    Was für ein fehler könnte das sein?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Probleme

Die Seite wird geladen...

CPU Probleme - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...