CPU problem

Diskutiere CPU problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein kleines prob. habe meinen alten cpu ( AMD 64 Athlon 3200+ ) ausgebaut, da er einen fehler hatte... hing aber im board fest, da...

  1. #1 shadowstyle, 11.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein kleines prob.

    habe meinen alten cpu ( AMD 64 Athlon 3200+ ) ausgebaut, da er einen fehler hatte... hing aber im board fest, da ich etwas strenger ziehen musste... dabei verbogen sich die zähne... aber der CPU war eh hin... also weg... habe etz einen neuen eingebau ( AMD 64 Athlon 3000+ ) der geht einwandfrei... leider habe ich spiele bei denen ich einen 3200+ brauche... habe mir also einen gekauft ( ebay - gebraucht ) habe ihn eingebaut... der geht aber auch nicht... genau das gleiche wie bei dem alten... wenn ich den PC einschalte ertönt ein lautes piepen... das habe ich aber nur bei 3200+ prozzis... liegt es irgendwie am board, da ich damals den andan etwas fester rausgezogen hab und dabei die zacken des prozzis verbogen hab und dabei auch das Mainboard schaden genommen hat?

    Bitte helft mir,

    shadowstyle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 shadowstyle, 14.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    also von dem gepiepe da hat mir leider nicht viel weitergeholfen.... hab etz ne 3400+ CPU drin damit ich gamen kann... etz geht´s wieder.. trotzdem versteh ich ned das er alles bis auf nen 3200+ nimmt.. wieso den ned... wegen sowas musste ich mir extra nen 3400+ kaufen.. der geht zumindest...
     
Thema:

CPU problem

Die Seite wird geladen...

CPU problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...