CPU PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SIMI, 26.12.2005.

1. SIMI

SIMI Neuer Benutzer

HI! HABE DA MAL EINE FRAGE! ICH HABE MIR GERADE EINE GBRAUCHTE
    CPU GEKAUFT.DIE CPU LÄUFT EINWANDFREI ABER IM BIOS ZEIGT DIE VOLT-
    ANZEIGE NICHT WIE ÜBLICH IN ZAHLEN SONDERN KOMISCHE ZEICHEN!
    WAS KANN ES BEDEUTEN?ES HANDELT SICH UM EIN INTEL P4 3,0 HT 1MB.
    ICH BEDANKE MICH SCHON IM VORRAUS UND HOFFE MIR KANN JEMAND
    HELFEN!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 27.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das liegt wahrscheinlich daran, das dein BIOS nicht aktuell genug ist, vieleicht solltest du es mal mit einem Update probieren.
    Kannst ja mal mit diversen Testprogrammen (z.B. Sisoft Sandra) mal nachsehen ob der PC die richtige Spannung für deine CPU eingestellt hat.
    Wenn ja würde ich mir keine großen Sorgen machen, aber ist eine falsche spannung angegeben, solltest du sie manuell anheben. Dabei ist natürlich vorsicht geboten.

MFG Ecko@Home

Thema:

CPU PROBLEM

Die Seite wird geladen...

CPU PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...