CPU Problem :(

Diskutiere CPU Problem :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... ich habe ein Problem seit mehreren Wochen. Immer wenn ich meinen Pc anschmeiße geht er entweder gar nicht an, also nur das Logo kommt (...

  1. #1 derJonas, 28.02.2008
    derJonas

    derJonas Guest

    Hallo... ich habe ein Problem seit mehreren Wochen. Immer wenn ich meinen Pc anschmeiße geht er entweder gar nicht an, also nur das Logo kommt ( in meinem Fall ASUS) oder es kommt eine Fehlermeldung: "cpu is unworkable or has benn changed" wenn ich nun F1 drücke funktioniert alles wieder und ich kann in Windows und mit Del (entf) komm ich in das BIOS Menü oder sowas... Was hat mein PC? Was kann ich dagegen tun? Geht der Arbeitsspeicher normal oder nur eingeschränkt? HILFE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 28.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi
    Teste mal deinen ram mit memtest

    dann siehst du ob es am ram liegt
     
  4. #3 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die CPU mal getauscht bzw ist noch genügend Wärmeleitpaste drauf ? würd es mal versuchen ohne angeschlossene Hardware zu starten und nur mit dem nötigsten: Graka,RAM,CPU,Mainboard,Netzteil alles andere abziehen.

    Sollte das auch nicht funzen nimmst du bitte einzelne Komponenten ab und startest dann den PC piept dein Mainboard liegt es definitiv nicht am Mainboard. Piept es nicht ist dein Board schuld denn ein Board muss sich melden wenn eine benötigte Komponente nicht eingebaut ist.
     
Thema: CPU Problem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu is unworkable und computer piept

Die Seite wird geladen...

CPU Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...