Cpu Problem

Diskutiere Cpu Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; MoinMoin, hab ma ne Frage: Unterstützt ein Mainboard mit 800-1333 Mhz FSB einen Prozessor mit 533MHZ FSB? Weil ich gerade auf der Suche nach...

1. #1 dakkk72, 01.02.2008
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

MoinMoin,

hab ma ne Frage: Unterstützt ein Mainboard mit 800-1333 Mhz FSB einen Prozessor mit 533MHZ FSB?

Weil ich gerade auf der Suche nach nem neuem Board bin und mein Prozessor ist ein Celeron D335 mit 2,8 GHZ mit 533MHZ FSB.

Wollte mir den Gigabyte GA-P35-DS3 holen und der unterstützt 800-1333 FSb.

gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cpu Problem

Die Seite wird geladen...

Cpu Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...