Cpu Problem

Diskutiere Cpu Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; MoinMoin, hab ma ne Frage: Unterstützt ein Mainboard mit 800-1333 Mhz FSB einen Prozessor mit 533MHZ FSB? Weil ich gerade auf der Suche nach...

  1. #1 dakkk72, 01.02.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin,

    hab ma ne Frage: Unterstützt ein Mainboard mit 800-1333 Mhz FSB einen Prozessor mit 533MHZ FSB?

    Weil ich gerade auf der Suche nach nem neuem Board bin und mein Prozessor ist ein Celeron D335 mit 2,8 GHZ mit 533MHZ FSB.

    Wollte mir den Gigabyte GA-P35-DS3 holen und der unterstützt 800-1333 FSb.

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cpu Problem

Die Seite wird geladen...

Cpu Problem - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...