CPU Problem

Diskutiere CPU Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also hab ma wieder nen Problem... Hab nen zweit Rechner den ich gerade hergerichtet hab. Hatte den Prozessor ausgebaut und jetzt ist keine...

  1. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hab ma wieder nen Problem... Hab nen zweit Rechner den ich gerade hergerichtet hab. Hatte den Prozessor ausgebaut und jetzt ist keine Paste mehr drauf hab ihn trotzdem eingebaut wollt nur probieren ob er angeht... Jetzt geht er kurz an dann denke ich kommt die Schutzfunktion und er geht gleich aus. (Lüfter zucken kurz). Kann des wegen der Paste sein?

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht. Das war bei mir auch mal der Fall (2. PC) dann bin ich zu einem PC Profi gegangen der sagte: "Der Dinger is am *****" Und dann habe cih des samt board in die ecke gestellt und net mehr benutzt.
    Aber es könnte bei dir natürlich auch am Motehrboard liegen. WEil eine Prozzie bekommt man (normaler weise) net so schnell futsch.




    mfg Birsel
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Ne, ne, ich hab meinen schon ne halbe stunde mit defekten Lüfter am Laufen gehabt (danach roch es etwas komisch, hat aber wieder funktioniert!!!), an der Paste liegt das net. Motherboard oder Netzteil.
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die LÜfter nur kurz zucken und alles gleich wieder ausgeht, is das das netzteil oder das Mainboard:

    Netzteil: Es herrscht ein Kurzschluss vor. Steck mal alle NIcht drigend notwendigen geräte ab, also Laufwerke festplatten etc!

    Mainboard: Überhitzungsschutz: Mache mal ein Bios reset!

    Gruß, Chris
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Problem

Die Seite wird geladen...

CPU Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...