CPU Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mawius, 11.08.2006.

  1. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hab ma wieder nen Problem... Hab nen zweit Rechner den ich gerade hergerichtet hab. Hatte den Prozessor ausgebaut und jetzt ist keine Paste mehr drauf hab ihn trotzdem eingebaut wollt nur probieren ob er angeht... Jetzt geht er kurz an dann denke ich kommt die Schutzfunktion und er geht gleich aus. (Lüfter zucken kurz). Kann des wegen der Paste sein?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht. Das war bei mir auch mal der Fall (2. PC) dann bin ich zu einem PC Profi gegangen der sagte: "Der Dinger is am *****" Und dann habe cih des samt board in die ecke gestellt und net mehr benutzt.
    Aber es könnte bei dir natürlich auch am Motehrboard liegen. WEil eine Prozzie bekommt man (normaler weise) net so schnell futsch.




    mfg Birsel
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Ne, ne, ich hab meinen schon ne halbe stunde mit defekten Lüfter am Laufen gehabt (danach roch es etwas komisch, hat aber wieder funktioniert!!!), an der Paste liegt das net. Motherboard oder Netzteil.
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die LÜfter nur kurz zucken und alles gleich wieder ausgeht, is das das netzteil oder das Mainboard:

    Netzteil: Es herrscht ein Kurzschluss vor. Steck mal alle NIcht drigend notwendigen geräte ab, also Laufwerke festplatten etc!

    Mainboard: Überhitzungsschutz: Mache mal ein Bios reset!

    Gruß, Chris
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU Problem

Die Seite wird geladen...

CPU Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...