CPU Problem !

Diskutiere CPU Problem ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus ! Ich wollte heute mal mein AMD Athlon II x2 245 2.9 Ghz übertakten ! Ich weiß der ist scheisse, will mir auch ein neuen kaufen ! Aber...

1. #1 kunio129, 15.11.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Servus !
    Ich wollte heute mal mein AMD Athlon II x2 245 2.9 Ghz übertakten !
    Ich weiß der ist scheisse, will mir auch ein neuen kaufen !
    Aber als ich das Programm CPU-Z geöffnet habe habe ich folgendes gesehen :

Guck bitte mal auf mein Speed Core und HT Link ...
    Ich habe irgendwo gelesen das wenn Ht Link über 1000 geht kann mein Mainboard kaputt gehen ...
    Kann es sein das irgendwas mit meinem Prozessor net stimmt ?
    Oder ist es nur ein Programm fehler ? ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ????

Die minimale Taktfrequenz fuer ein HyperTransport-Link liegt bei 200MHz.
    Die maximale Taktfrequenz ist abhaengig von der verwendeten HT-Version:
    V 1.0 und V 1.1 -> 800MHz
    V 2.0 -> 1400MHz
    V 3.0 -> 2600MHz
    V 3.1 -> 3200MHz
    Welche Taktfrequenz nun fuer einen Link exakt verwendet wird, wird immer vom Tunnel (von Cave zu Bridge oder von Bridge zu Cave) bestimmt.

Thema:

CPU Problem !

Die Seite wird geladen...

CPU Problem ! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...